Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Race Pro 08 (extra Sub im Archiv)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Troy McClure schrieb:
Habt ihr auch so Probleme mit dem Multiplayer? Entweder das Game hängt sich gleich total auf, während der Sitzungssuche, oder ich kann nur paar Sekunden lang fahren, bis ein Screen erscheint, der mir nur die Wahl zum Replay speichern lässt oder zum Beenden. Sehr mysteriös...:?

Bei mir hat sich das spiel ebend auch aufgehangen . Ich bekommen ne einladung , nehme an und dann kommt so ein Bildschirm wo unten steht "Laden" . Irgendwann hab ich dann rengeräuche gehört , mehr aber auch nicht :?

Scapegoat schrieb:
Schade dass es (noch) keine Demo gibt. Ich bin im Moment noch am zweifeln ob ich es mir kaufen soll. Lohnt es sich denn wenn ich hauptsächlich nur offline spiele? Also wie lang ist denn die Karierre?

Die Karriere ist recht kurz, aber ich würde sie eher mit dem gleichsetzen was bei Forza der Arcadeteil ist. Die Langzeitmotivation ist als SP-Spieler eher über die Meisterschaften zu suchen, denke wenn man daran Freude hat bietet das viel zu spielen, man kann ja wohl (noch nicht probiert) die Rundenanzahl bis auf 75 hochdrehen.

So wies aussieht kann ich Online knicken , zumindest wenn das spiel immer so läuft wie heute . Beim annehmen einer einladung hat sich das spiel nun schon zum 2.x aufgehangen und aus demm spiel geflogen bin ich auch schon .

Klasse das die KI auch nicht wirklichn was taugt , aber zumindest zeitfahren kann ich ja noch :roll:

Mal ne Frage: Habe hier einige in der Freundesliste die innerhalb von 2 Tagen über 600 Punkte bei dem Spiel geschafft haben. Ist das wirklich so einfach in dem game?

Ich will ne Lösung für das Scheiß Savestand Problem. So´n Shit, alles noch mal und dann immer schön zwischendurch auf Mem Card speichern. Hätte man mal vorher machen sollen.

Hier gibt es auch Zahlreiche gute Threads und hilfen auch für FFB aber für unser Problem habe ich nichts finden können.

http://forums.eu.atari.com/forumdisplay.php?f=654

FFB muss ich gleich mal probieren... wobei sich das ja eher nach Rumble anhört...

Hab jetzt schon wieder ein paar Autos frei gefahren... und geteiltes Leid, ist halbes Leid, Sam ;)

Samstrike 68 schrieb:
Ich will ne Lösung für das Scheiß Savestand Problem. So´n Shit, alles noch mal und dann immer schön zwischendurch auf Mem Card speichern. Hätte man mal vorher machen sollen.

Hier gibt es auch Zahlreiche gute Threads und hilfen auch für FFB aber für unser Problem habe ich nichts finden können.

Wie ist denn das passiert? Freeze oder beim Online Spielen? Ich schieb langsam Panik und überlege mir schon auf die Schnelle eine MC zu kaufen ...

Mutzi schrieb:
flospace schrieb:
Freeze beim Online Gaming... nach dem Rennen, zumindest bei mir :(

Der MP scheint sowieso total unausgereift zu sein. Verzichte ich lieber drauf, bis ein Patch kommt:)

Jo , ich lass es auch erstmal bleiben und hoffe einfach mal das sich da noch was tut .
Ich seh erstmal zu das ich die Karriere hinter mich bringe .

btw. Ich mußte gestern das erste mal im Formel BMW fahren . Wie krass ist das teil denn ? Ich fahre eine Kurve an und wähle vosichtshalber erstmal meinen normalen Bremspunkt , den ich vorher z.B. mit dem Radikal genommen hatte . Aber wenn deas ding bremst ja so als würde man während der Fahrt nen Anker aus dem Auto werfen :lol:
Generell werden die Autos jezt immer anspruchsvoller zu fahren .
Wenn die den Online modus noch stabiel hinbekommen hat das spiel da potential ohne ende !

Mutzi schrieb:
Samstrike 68 schrieb:

Wie ist denn das passiert? Freeze oder beim Online Spielen? Ich schieb langsam Panik und überlege mir schon auf die Schnelle eine MC zu kaufen ...

Einladung angenommen als wir noch in einer anderen Lobby waren und gleichzeitig hat der host das alte Game beendet. So war es bei mir. Werde gleich mal testen ob die Savestands Gamertag abhängig sind.

Schon ausprobiert? Also verstehe ich das richtig - als Spieler 1 mit Pad anmelden und Spieler 2 das Wheel und dann die Guide Taste drücken und das Pad ausschalten und dann die Guide auf dem Wheel drücken und dann??? Wtf...

Samstrike 68 schrieb:
Mutzi schrieb:
Samstrike 68 schrieb:

Einladung angenommen als wir noch in einer anderen Lobby waren und gleichzeitig hat der host das alte Game beendet. So war es bei mir. Werde gleich mal testen ob die Savestands Gamertag abhängig sind.

Um es auf den Punkt zu bringen: Als offline Spieler, der nur Karriere und Meisterschaft spielt, braucht man sich keine Sorgen zu machen? Weil der Bug tritt ja nur beim online Spielen auf, so wie ich das hier lese.

Dann warte ich auf einen Patch, der den Onlinedienst verbessert. Irgendwie habe ich kein Bock jetzt 20€ für eine MC auszugeben.

Troy McClure schrieb:
Schon ausprobiert? Also verstehe ich das richtig - als Spieler 1 mit Pad anmelden und Spieler 2 das Wheel und dann die Guide Taste drücken und das Pad ausschalten und dann die Guide auf dem Wheel drücken und dann??? Wtf...

Im Dasboard mit Controller 1 anmelden, mit dem Wheel als spieler 2, dann race Pro starten, dann Profil vom Controller abmelden und dich mit deinem Wheel mit Hauptprofil wieder anmelden, das war es. Evtl. noch mal in die Steuerungsoptionen danach falls sich was verstellt hat.

Bezüglich des Speicherbugs gibt es auch einen Thread im Xboxfront Forum. Ob online oder offline scheint egal: Wenn das Spiel freezed, wars das mit dem Spielstand.

Ich hole mir nächste Woche eine Memory Card. Ärgerlich, weil ich schonmal eine hatte.

Kann mir jemand bestätigen, dass man seine Spielstände von Race Pro auf MC kopieren kann? Bei Forza 2 ging das ja nicht.

Zurück
Oben