Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Race Pro 08 (extra Sub im Archiv)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Mutzi schrieb:
4players kritisiert auch jeden Scheiß.
Erstellen eine riesige Pro und Kontra Liste und geben dann unterm Strich eine schlechte Wertung ab, weil die Negativpunkte überwiegen. Vieles was da kritisiert wird, sind für mich irrelevante Kleinigkeiten. Das Herzstück und der Hauptgrund, warum man ein Rennspiel gut findet, ist die Steuerung und die Physik. Schon aus diesem Grund gefällt mir das Spiel sehr gut. Laut 4players "reicht" gute Fahrphysik nicht. Und gar keine Fahrphysik reicht zu einer guten 80er Wertung, ich erwähne nur GRID. Im Umkehrschluss bedeutet dies: Fahrphysik ist heute eher Nebensache. Hauptsache die Grafik ist toll und das Drum Herum ist stimmig.
so ist heut halt die jugend

MouseMan schrieb:
Lohnt sich denn Race Pro auch für jemanden, der nicht online spielt? Ich bin eben echt kein Online-Fan...

Mit Race Pro wirst Du das aber evtl. noch ! ;)

Denke aber selbst wenn nicht lohnt es sich, Karriere ist jetzt nicht so der Hammer sagen viele aber die Meisterschaften sind Geil und Zeiten kannst Du ja auch noch vergleichen mit den Jungs hier.

hat von euch jemand eine ahnung, ob ich für dieses achievement alle verträge auf profi gewinnen muss, oder ob neuling reicht?

Trophäensammler
Erfülle alle Verträge und gewinne alle Punkte

habe bisher alles auf profi, auch wenn es teilweise sehr hart war (hallo caterham 320, ich meine DICH! :skep: ), aber jetzt im aston martin in porto habe ich lieber gleich nur auf neuling probiert :)

von der beschreibung her müsste es aber ok sein wenn man alle rennen einfach auf neuling gewinnt, die schwarzen bonuswagen sind mir egal, fahre dann eh lieber originale...

Dank des verlorenen Spielstand werde ich die Karriere jetzt wohl komplett auf Neuling schnell noch mal durchspielen... hatte mich teilweise auch sehr abgemüht Events auf Profi zu gewinnen. Aber aktuell hab ich da gar keine Lust mehr zu...

Du bekommst auch mehr Punkte am Ende des Events, wenn es auf Profi gefahren wurde. Daher glaube ich, dass man alles auf Profi fahren muss, um den Erfolg zu bekommen :?

Wenn das mit Punkten gemeint ist, hast Du wahrscheinlich recht... das andere sind ja Credits ;) Wir werden es sehen, ich war kurz davor :wand: :kotz:

echt ärgerlich was dir passiert ist :/

ich werde heute mal meinen savefile auf der memory unit sichern.

ich fahre die verträge jetzt auch auf neuling, da macht das fahren viel mehr spaß, man lernt die autos besser kennen. für richtige zweikämpfe fahre ich dann später eh einzelrennen mit mehr runden :)

brabbijt schrieb:
echt ärgerlich was dir passiert ist :/

ich werde heute mal meinen savefile auf der memory unit sichern.

ich fahre die verträge jetzt auch auf neuling, da macht das fahren viel mehr spaß, man lernt die autos besser kennen. für richtige zweikämpfe fahre ich dann später eh einzelrennen mit mehr runden :)

mach ich ähnlich, auf halbprofi... blöd, dass man die karriere zocken muss um die karren freizuschalten... mir hätte es genügt, wenn nur ne zeitfahren und online option dabei wär :grins:

Die Karriere fand ich auch nicht soo schlecht weil ja alles neu für einen ist. Ein 2. mal muss ich sie nicht haben aber beim ersten mal wollte ich halt immer weiterkommen, dauert aber auch etwas sie komplett durch zu spielen.

Ich sehe das anders als Ihr.

Ich will nicht so schnell vorwärts kommen, ich will jeden Wagen meistern, Stück für Stück und nicht nach fünf Runden oder so schon wieder in das nächste Cockpit schlüpfen und dann wieder und wieder... :nein:

Master-Dan schrieb:
Ich sehe das anders als Ihr.

Ich will nicht so schnell vorwärts kommen, ich will jeden Wagen meistern, Stück für Stück und nicht nach fünf Runden oder so schon wieder in das nächste Cockpit schlüpfen und dann wieder und wieder... :nein:

Geht aber doch nicht anders in der Karriere oder willst Du ein 5 runden Rennen 10 mal fahren um den Wagen kennen zu lernen ?

Dazu gibt es später die Meisterschaften.

Samstrike 68 schrieb:
Geht aber doch nicht anders in der Karriere oder willst Du ein 5 runden Rennen 10 mal fahren um den Wagen kennen zu lernen ?

Dazu gibt es später die Meisterschaften.

Nö, Wagen in der Karriere frei fahren, meistern also ordentlich üben und ab zur Meisterschaft usw. usw. :deal:

kann mir einer mal sagen warum der vertigo mit den wenisgen PC und Nm in der gleichen klasse mitfahren darf bzw muss wie der aston, die viper, die corvette oder der apollo.

das teil ist dazu recht schwer. klingt aber sehr genial und fährt sich gut

Zurück
Oben