Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Race Pro 08 (extra Sub im Archiv)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

So ab 19Uhr werde ich mich sicher vor meiner Konsole einrichten .
Dann erstmal etwas eingewöhnen , also von mir aus könnte man so um 20 oder 21 Uhr ein kleines Rennen machen .

btw.
Ich habe viel GT5p gezockt also kanns sein das ich in der umgewöhnungsphase vor mir fahrende Autos als Bremshilfe benutze :lol:

Master-Dan schrieb:
Echt, geht Ihr heute Abend schon rein, wann ??? :?

na klar... wenn das game im briefkasten ist, dann werden erstmal paar karriererennen gefahren um wenigstens 2-3 autos zur auswahl zu haben und dann werd ich den mini mal online über die strecke heizen ... denke so zwischen 8-9 uhr ...
hab zwar so viel zu tun, dass ich nicht pünktlich feierabend machen dürfte, aber was solls? :grins:

Ich hoffe ja auch inständig das der Onlinemodus gut läuft , deswegen möchte ich den auch gleich mit als erstes schonmal antesten . Da ich bei Forza2 so meine problemchen mit dem Onlinemodus hatte ..

Du hattest es ja wenigstens ins Rennen geschafft . Ich bin jeden 2. Tag nichtmal in die Lobby gekommen ( wenn ich mal drinn war liefs aber gut ) :wand:

Aber da das nur bei Forza so war habe ich doch große hoffnung das das Bei RacePro alles klappt .

da gehe ich einfach mal von aus. bin damals bei forza auch entweder nicht in die lobby gekommen, oder immer wieder rausgeflogen... und das bei ner 16000er leitung :nein: deswegen werd ich forza3 definitiv nicht zum release kaufen... will kein offline racen :klopf:

denke aber dass bei race pro die online geschichte besser wird. wobei die ersten sagen, dass sobald jemand die "lobby" betritt, das game ruckelt... aber solange das im rennen nicht passiert ist mir das egal. meine lobbies dürfen eh nur freunde betreten :p

matrixhasyou schrieb:
Jungs, holt euch auf dem Weg zum Briefkasten noch ein paar Küchenrollen... :D

Ich hab Taschentücher die tuns auch :D
Hmmm , aber ich glaube mein Bier ist alle :?
Aber Bier kaufen würde ja bedeuten das ich mindestens 30min später als geplant RacePro zocken würde . Ne ich glaub das lasse ich heute :ugly:

Ich hab meins jetzt auch :)

Die Freundin hat`s gerade aus dem hiesigen Saturn mitgebracht.

Blöd nur, dass ich jetzt noch irgendwie zwei Nachtschichten rum bingen muss, bevor ich

mich ausgibig damit beschäftigen kann :(

Zurück
Oben