Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Race Pro 08 (extra Sub im Archiv)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Na Jungs, wo sind eure ersten Eindrücke oder habt ihr euch alle verbarikadiert ? ;-)

Bin gleich/nachher auch on und freue mich auf kleine Rennen.
Mini und WTTC ist von Anfang an frei.

Samstrike 68 schrieb:
Na Jungs, wo sind eure ersten Eindrücke oder habt ihr euch alle verbarikadiert ? ;-)

Bin gleich/nachher auch on und freue mich auf kleine Rennen.
Mini und WTTC ist von Anfang an frei.

Viele wollen die Demo abwarten oder sind von den Wertungen abgeschreckt. Oder kaufen sich morgen das Spiel. Meine ersten Eindrücke sind schon recht detailliert.

4players kritisiert auch jeden Scheiß.
Erstellen eine riesige Pro und Kontra Liste und geben dann unterm Strich eine schlechte Wertung ab, weil die Negativpunkte überwiegen. Vieles was da kritisiert wird, sind für mich irrelevante Kleinigkeiten. Das Herzstück und der Hauptgrund, warum man ein Rennspiel gut findet, ist die Steuerung und die Physik. Schon aus diesem Grund gefällt mir das Spiel sehr gut. Laut 4players "reicht" gute Fahrphysik nicht. Und gar keine Fahrphysik reicht zu einer guten 80er Wertung, ich erwähne nur GRID. Im Umkehrschluss bedeutet dies: Fahrphysik ist heute eher Nebensache. Hauptsache die Grafik ist toll und das Drum Herum ist stimmig.

Frank schrieb:
http://www.4players.de/4players.php/dispbericht/360/Test/12563/62383/0/RACE_Pro.html

Fast schon ein Verriss....

Eigentlich ist die Wertung für mich absolut uninteressant aber Porto :shock:
Auf dem Kurs bin ich noch nicht gewesen , Pau welches ja noch extremer ist lief jedenfalls rund.

Zurück
Oben