Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Race Pro 08 (extra Sub im Archiv)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

DaMeep schrieb:
Master-Dan schrieb:
DaMeep schrieb:
Bis 18 Uhr kann der Azubi ja noch üben :D

Ich glaube der geht schon um 16:00 Uhr... :?

Das kann er ja machen , aber wehe der nimmt mein race Pro mit nach hause :klopf:

Ich kann Marc heute ja nichtmal mit ner mail nerven . Irgendwie schon eigenartig dass das so lange dauert . Sowas hatte ich ( glaube ich ) noch nie :?

Marc hat doch im Moment keinen Internetanschluss und muss alles über sein UMTS Handy machen ^^. Steht zumindest so auf seiner Homepage. Ab morgen soll alles wieder normal laufen.

Spiel ist unterwegs .

Dafür hat sich nun alles andere geändert , ich habe morgen doch nicht frei .
Dafür Do+Fr aber ich Arsch konnte nicht nein sagen meinem Oknkel zu Helfen seine Gipskartonwand zu Bauen . Also sind diese beiden Tage dann zum Bauen verplant und nicht für Race Pro :wand:

Auf der anderen Seite spielt die Optik bei solchen Titeln keine entscheidende Rolle, weil es um die Simulation der Eigenschaften des Fahrzeugs geht. So ist es auch im Falle von „Race Pro“, denn schon nach sehr kurzer Spielzeit ist klar: Hier haben Sie es mit einem Schwergewicht unter den Rennspielen zu tun.

Und sowas von DEM Mainstream Mag schlechthin :staun:

Oh man ich bin sowas von beeinflussbar....hatte es ja bei amazon.uk vorbestellt; nachdem ich gelesen hab daß die Grotte es schon verschickt hab ich es vorhin gleich bestellt und schon ist es unterwegs....:D Bekommen die Briten halt diesmal keine Kohle.

DaMeep schrieb:
Auf der anderen Seite spielt die Optik bei solchen Titeln keine entscheidende Rolle, weil es um die Simulation der Eigenschaften des Fahrzeugs geht. So ist es auch im Falle von „Race Pro“, denn schon nach sehr kurzer Spielzeit ist klar: Hier haben Sie es mit einem Schwergewicht unter den Rennspielen zu tun.

Klar ist CBS schrott, aber für Atari ist es doch ein Glückfall!

DaMeep schrieb:

Ist sogar das 4. Beste Spiel das sie für die 360 getestet haben. Liegt nur hinter Rockstars Tischtennis (...), Forza 2 und Orange Box.

Kaum zu glauben :ugly:

Na klar ist es das .
Aber die CBS ist das lezte Mag wo ich sowas erwartet hätte , da ihr kundenkreis doch wohl kaum die freaks umfasst die sich ein Spiel wie RacePro kaufen würden .
Dann noch eine 1,41 als endwertung :shock:

DaMeep schrieb:
Na klar ist es das .
Aber die CBS ist das lezte Mag wo ich sowas erwartet hätte , da ihr kundenkreis doch wohl kaum die freaks umfasst die sich ein Spiel wie RacePro kaufen würden .
Dann noch eine 1,41 als endwertung :shock:

Da müsst man doch glatt mal das Heft kaufen. Die lassen ja alles eigentlich in ihre Endnote einfließen und da die Grafik denke ich schon mit mindestens 10% ins gewicht fällt, müsste sonst quasi überall 10/10 stehen :deal:

Wäre doch auch mal schön, wenn aus RacePro sogar ein finanzieller Erfolg werden würde...

matrixhasyou schrieb:
GPLegend schrieb:
matrixhasyou schrieb:

Nee, bis morgen! :grins:

:tip: Schreib bitte intensiv an deinen ersten Eindrücken, vielleicht sind dann die Schmerzen der Wartenden nicht so stark..... :traurig:

Oh mann. Ich sitze hier auf heißen Kohlen und warte, dass meine Frau von der Arbeit kommt, damit ich das Game endlich holen kann. :tip: Heute Abend gibts dann die ersten Eindrücke von mir. :headbang:

Zurück
Oben