Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Race Pro 08 (extra Sub im Archiv)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

XettMan schrieb:
bei rennspielen bin ich halt ganz vorsichtig geworden, bei soviel (arcade/casual)schrott, den es auf der X360 gibt.

Deine Sorgen sind völlig unbegründet! Simbin macht nur Simulation. Die haben es sich auf die Fahne geschrieben, Motorsport realitätsnah umzusetzen. Es gibt schon genug Leute, die das Spiel spielen und die Testberichte sprechen auch dafür, dass es sich hierbei um eine Sim handelt.

46 euronen sind mir noch zuviel.
wird aber sicherlich kurz nach release guenstiger zu haben sein.

habe halt zum jahreswechsel halb UK leergekauft und habe somit eh viel zuviel zum "weg"spielen.
aber sobald es im angebot ist, schlage ich zu!

Das Verstehe ich bei vielen Games aber nicht bei Race Pro. Ist doch kein Game auf das man wartet bis es in der Ramschecke liegt.

Ein bisschen Loyalität bitte Herr Xettman. :D

Forza musste auch zum release her! :D

aber ich habe mir fest vorgenommen, mich zu disziplinieren und halt auch mal ein paar tage zu warten.
gerade weil es eine sim ist, wird der preis wohl bald fallen.

haette ja schon bock, mal wieder ein "richtiges" rennspiel zu spielen.
ich glaube, wenn die demo schon da waere, haette ich schon laengst auf den bestellbutton gedruekct vor lauter rattigkeit auf das teil.

aber so ist es noch reine theorie und ich erfreue mich an Fallout 3. :)

aber spaetetstens wenn Master's liveberichte kommen, wird das teil bestellt. ich kenn mich doch... :sabber:

Faultier schrieb:
Sam,

ney, das Wheel blieb bei mir etwa eine Woche und ich konnte mich partout net damit anfruenden.

Das 360 Pad is aber eh geil geeignet für Racinggames und bei Außenansicht ist ein Wheel eh deplatziert :D

Du wirst deinen Spaß haben aber das Gefühl was Dir Simbin rüberbringen wollte kannst Du in der Third Person mit Pad niemals nach empfinden.

Das ist leider so.
Kann mir auch viele vorstellen die in dieser Konstellation spielen und später über das Game meckern werden.

Wenn ich eine Autofahrt oder ein Rennen Simulieren möchte, dann sitz man eben nicht über dem Fahrzeug.

Mittendrin statt nur dabei ist die Devise von Race Pro.

Gut zu wissen das Du mir nicht vertraust Xettman. :heul: :p

Also wenn ich das richtig mitbekommen habe, kommt die Demo zeitnah zum Release aber keiner weiß genau wann, oder?
Dann können die sich die Demo auch schenken. Ich hoffe die Grotte bekommt es schon 1-2 Tage früher, so dass man es am 17.2. abholen kann.

Samstrike 68 schrieb:

also der eigentliche hauptgrund, weshalb ich das teil noch nicht vorbestellt habe ist der, dass ich davon ausgehe, dass ich in 1-2 wochen eh wieder ins ausland geschickt werde.
und dann sitze ich wieder im kack ausland ohne X360, waehrend ihr alle race Pro zockt. :heul::heul::heul:

Spanky schrieb:
Welches Wheel ist eigentlich das ultimative für die 360? Gibts auch eins mit richtiger Gangschaltung?

denke mal da gehen die Meinungen auseinander.
Viele Alternativen bieten sich auch für die 360 nicht an.
Da wären das:
Logitech DriveFX Axial Feedback Lenkrad (solltest Dir dazu aber ein Wireless Headset kaufen, da Du Online ansonsten nur Störst, da es mit dem normalen Headset zu Störungen kommt.) und es hat keine Gangschaltung.
Microsoft Wireless Racing Wheel für Xbox 360 (bei diesem Lenkrad kämpfen viele mit Hardware und Software Problemen und auch ich gehöre dazu) und bietet auch keine Gangschaltung.
Porsche 911 Turbo S Wheel von Fanatec dieses gibt es aber noch nicht zu kaufen, aber hätte eine Gangschaltung.

und der klägliche Rest, der noch angeboten wird, ist der Rede nicht wert.

Maggieschnitzel schrieb:
denke mal da gehen die Meinungen auseinander.
Viele Alternativen bieten sich auch für die 360 nicht an.
Da wären das:
Logitech DriveFX Axial Feedback Lenkrad (solltest Dir dazu aber ein Wireless Headset kaufen, da Du Online ansonsten nur Störst, da es mit dem normalen Headset zu Störungen kommt.) und es hat keine Gangschaltung.
Microsoft Wireless Racing Wheel für Xbox 360 (bei diesem Lenkrad kämpfen viele mit Hardware und Software Problemen und auch ich gehöre dazu) und bietet auch keine Gangschaltung.
Porsche 911 Turbo S Wheel von Fanatec dieses gibt es aber noch nicht zu kaufen, aber hätte eine Gangschaltung.

und der klägliche Rest, der noch angeboten wird, ist der Rede nicht wert.

Jetzt solttest Du noch die Preise erwähnen :grins: mit Pedalen... :grins:

XettMan schrieb:
Samstrike 68 schrieb:

also der eigentliche hauptgrund, weshalb ich das teil noch nicht vorbestellt habe ist der, dass ich davon ausgehe, dass ich in 1-2 wochen eh wieder ins ausland geschickt werde.
und dann sitze ich wieder im kack ausland ohne X360, waehrend ihr alle race Pro zockt. :heul::heul::heul:

Koffer auf... Box und Monitor rein.... Racpro auch und vieleicht noch nen Schlüppa.... :D

Dita666 schrieb:
ich will es... aber per Pad spielen.. :(
Laß Dich da nicht reinstressen - wir zocken das mit Pad und werden unseren Spaß haben.
Mich nerven die Leute auch immer, die meinen sie wüssten wie ich was spielen muß damit ich Spaß habe. Dann wird noch mit gefühlten zwölf Kotzsmileys um sich geworfen und fertig ist der Standpunkt der ach so tollen Profis.

VAYA

Zurück
Oben