Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Race Pro 08 (extra Sub im Archiv)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

ach man ey... da kommt man voller vorfreude aus der uni, hat die box schon angeschmissen und dann liest man hier, dass es keine racepro demo gibt... :nein:

habe die letzten 10 seiten nicht gelsen, also bitte nicht boese sein, wenn darueber schon diskutiert wurde.

ich bin gestern abend ganz schoen erschrocken, als ich mir auf der GamePro DVD das testvideo angesehen habe.

grafik ist mir bei einer rennsimulation egal, mit der kann ich leben, aber das waren keine 60fps und ab und an ein paar unschoene framerateinbrueche haben mir jedoch fast die traenen in die augen getrieben...

hoffe mal, dass das in der finalen version fluessiger laeuft.

Jo bin echt ziemlich stinkig. Aber im Atari Forum stand wenigstens das:

DEMO CONTENT !!
1 x single race, full grid, Monza, GT club series. Spieler fährt Corvette C6R
1 x time attack, Strecke Macau, F3000 Serie. Spieler fährt F3000 Fahrzeug in Cockpit-Ansicht
1 x Multiplayer, Strecke Monza. 12 Spieler max. , WTCC Serie im BMW 320si e90

Release Datum steht noch nicht fest

lonian schrieb:

DEMO CONTENT !!
1 x time attack, Strecke Macau, F3000 Serie. Spieler fährt F3000 Fahrzeug in Cockpit-Ansicht

im frontforum sagten sie was von montag für die demo... ohne gewähr natürlich :D

aber der demo ist geil... time attack mit der F3000 klasse :shock::headbang::hurra::sabber:

und online!!! ist doch schon mal was :ugly::sabber::hurra::popcorn::ugly:

megachri schrieb:
lonian schrieb:

DEMO CONTENT !!

im frontforum sagten sie was von montag für die demo... ohne gewähr natürlich :D

aber der demo ist geil... time attack mit der F3000 klasse :shock::headbang::hurra::sabber:

und online!!! ist doch schon mal was :ugly::sabber::hurra::popcorn::ugly:

entschuldige das ich hier so hereinplatze , aber das mit dem Montag hast Du scheinbar nicht ganz gelesen, oder verstanden in der Aufregung.
Keiner behauptet das am Montag eine Demo erscheint, war lediglich ein Witz :popcorn:

Sorry da ich das vielleicht nicht ganz klar geschrieben habe.

so und nun weitermachen :cool:

XettMan schrieb:
habe die letzten 10 seiten nicht gelsen, also bitte nicht boese sein, wenn darueber schon diskutiert wurde.

ich bin gestern abend ganz schoen erschrocken, als ich mir auf der GamePro DVD das testvideo angesehen habe.

grafik ist mir bei einer rennsimulation egal, mit der kann ich leben, aber das waren keine 60fps und ab und an ein paar unschoene framerateinbrueche haben mir jedoch fast die traenen in die augen getrieben...

hoffe mal, dass das in der finalen version fluessiger laeuft.

Das Game hat 30 FPS, in der Cockpitansicht läuft es eigentlich recht gut, ganz, ganz selten leichter Slow Down in engen kurven aber das bekommt man in der Cockpitansicht gar nicht mit.

Das Game gefällt dir sicherlich Xettman.

man ist halt von Forza 2 verwoent.
Forza 1 hatte ja auch nur 30fps. man gewoehnte sich dran. es fiel dann nur auf, wenn man direkt nach Forza 1 ein anderes rennspiel mit 60fps einlegte.

ist halt schade, denn die grafik ist ja nun wirklich nicht sehr fordernd fuer die X360 hardware.

NfS 4 konnte ich wegen der schrecklichen framedrops schliesslich auch nicht mehr spielen.

aber sobald die demo da ist, kann ich mir endlich ein eigenes bild von framerate und vor allem der fahrphysik und dem sound machen.

solange einfach abwarten und Fallout spielen.:popcorn:

lonian schrieb:

DEMO CONTENT !!

Ich glaub garnichts mehr was die Racepro Demo betrifft .
Und da ich näste woche eh keine zeit habe kanns mir auch egal sein .

XettMan schrieb:
man ist halt von Forza 2 verwoent.
Forza 1 hatte ja auch nur 30fps. man gewoehnte sich dran. es fiel dann nur auf, wenn man direkt nach Forza 1 ein anderes rennspiel mit 60fps einlegte.

ist halt schade, denn die grafik ist ja nun wirklich nicht sehr fordernd fuer die X360 hardware.

NfS 4 konnte ich wegen der schrecklichen framedrops schliesslich auch nicht mehr spielen.

aber sobald die demo da ist, kann ich mir endlich ein eigenes bild von framerate und vor allem der fahrphysik und dem sound machen.

solange einfach abwarten und Fallout spielen.:popcorn:

GRafik ist Forza recht ähnlich und dafür heizt Du mit 16 Mann offline und 12 online über die Pisten.

Ist schon ein geiles Gefühl sich durch ein 15 Mann Starkes Gegnerfeld zu kämpfen.
Mir sind da sogar die insgesamt 16 Lieber mit diesen Minieinschränkungen als 8 mit mehr Frames.

Das kann man auch nicht mit NFS vergleichen. Es gibt slowdowns und heftige Ruckler in Spielen und bei RP ist es meiner Meinung nach eher ein Slowdown
Spielst Du Cockpit ?
falls ja, dann wirst Du dich über die Bodenwellen freuen.
Die wird man in der Third Person so sicher nicht spüren.

Blätter mal auf Seite 47 und lies das Interview vom Simbin Creative Director.

Zurück
Oben