Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
pil schrieb:Müsste Major Nelson das auch nicht schon längst gepostet haben dass ne Demo erscheint?

Nemi2015 schrieb:ne der postet nur, wenn sie da ist.
lonian schrieb:Jo bin echt ziemlich stinkig. Aber im Atari Forum stand wenigstens das:
DEMO CONTENT !!
1 x single race, full grid, Monza, GT club series. Spieler fährt Corvette C6R
1 x time attack, Strecke Macau, F3000 Serie. Spieler fährt F3000 Fahrzeug in Cockpit-Ansicht
1 x Multiplayer, Strecke Monza. 12 Spieler max. , WTCC Serie im BMW 320si e90
Release Datum steht noch nicht fest

megachri schrieb:lonian schrieb:Jo bin echt ziemlich stinkig. Aber im Atari Forum stand wenigstens das:
DEMO CONTENT !!
1 x time attack, Strecke Macau, F3000 Serie. Spieler fährt F3000 Fahrzeug in Cockpit-Ansicht
im frontforum sagten sie was von montag für die demo... ohne gewähr natürlich
aber der demo ist geil... time attack mit der F3000 klasse
und online!!! ist doch schon mal was![]()

XettMan schrieb:habe die letzten 10 seiten nicht gelsen, also bitte nicht boese sein, wenn darueber schon diskutiert wurde.
ich bin gestern abend ganz schoen erschrocken, als ich mir auf der GamePro DVD das testvideo angesehen habe.
grafik ist mir bei einer rennsimulation egal, mit der kann ich leben, aber das waren keine 60fps und ab und an ein paar unschoene framerateinbrueche haben mir jedoch fast die traenen in die augen getrieben...
hoffe mal, dass das in der finalen version fluessiger laeuft.

lonian schrieb:Jo bin echt ziemlich stinkig. Aber im Atari Forum stand wenigstens das:
DEMO CONTENT !!
XettMan schrieb:man ist halt von Forza 2 verwoent.
Forza 1 hatte ja auch nur 30fps. man gewoehnte sich dran. es fiel dann nur auf, wenn man direkt nach Forza 1 ein anderes rennspiel mit 60fps einlegte.
ist halt schade, denn die grafik ist ja nun wirklich nicht sehr fordernd fuer die X360 hardware.
NfS 4 konnte ich wegen der schrecklichen framedrops schliesslich auch nicht mehr spielen.
aber sobald die demo da ist, kann ich mir endlich ein eigenes bild von framerate und vor allem der fahrphysik und dem sound machen.
solange einfach abwarten und Fallout spielen.![]()
Faultier schrieb:bin auch inzwischen rattig aufs game![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen