Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Race Pro 08 (extra Sub im Archiv)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Samstrike 68 schrieb:
Evtl. wird da ja noch was gepacht aber besonders schlimm ist es beim Fahren nicht finde ich persönlich. Man hat genug damit zu tun die Gegner in Schach zu halten .

Daß ein Lenkrad patch kommt ist soweit klar, aber ich dachte daß wenigstens daß MS Wheel schon sauber implementiert ist.
Wenn ich die Haftungsgrenze nicht im Wheel "erfahren" kann, steht RP mit dem Anspruch eine knochentrockene Simulation zu sein aber ganz schön albern da.

So ein Tearing wie in RE5 ist es natürlich nicht, tritt hin und wieder auf aber das sehe ich als Fahrer kaum da ich auf ganz andere dinge achten muss.

Ist klar wenn man selber Mini fährt das man sich drauf freut aber es gibt auch noch ne Menge anderer Fahrzeuge die Geil fahren und sich fett anhören.

Ohne ordentliches FF ist das ganze ja total Witzlos .
Gibt es da ein Statement das da noch ein patch kommt ?
Für eine Simulation ist gute FF einfach pflicht .

Klar - MINI ist bei mir oberste Pflicht.
Aber ich freue mich auch auf die anderen Autos. Ist doch klar. Ich liebe ja Rennspiele

und das mit den 720p bei Resi wusste ich gar nciht. Gerade ausprobiert und es ist wirklich weg :shock:

die bilder von samis rennsitz gab es ja schon öfter hier... megageiles teil mit sparco sitz 5.1 system (xbox lizenz) mit sub und buttkicker... ich hab heut nacht von race pro geträumt jungs...

macao bei schönstem sonnenschein... ich starte als 5. mit weiteren 15 rennfahrern im feld... die ampel erscheint... rot... rot... rot... GRÜN
die motoren heulen auf, erster gang und gas! leider habe ich etwas wenig grip und komm relativ schlecht weg. scheiße, und das auf der engen rennstrecke... vor der ersten kurve bin ich auf platz 9 und ich habe nur 6 runden zeit. in der ersten highspeedkurve mache ich 3 plätze gut, da meine gegner wohl etwas verhalten sind beim rausbeschleunigen auf die lange gerade... mein marcos brüllt, als ich in der darauffolgenden 90° rechts vom 5. in den ersten gang runterschalte und ich weitere 2 kontrahenten ausbremsen kann. auf platz 4 liegend kommt nun die hölle aus betonmauern, engen kehren und passagen in denen grade mal 2 autos nebeneinanderpassen... in der ersten haarnadel nutze ich den fehler des 2. aus und bremse mich an platz 3 und 2 vorbei. jetzt kommt die härteste nuss... seat toledo auf platz 1... in der 2. runde komme ich in der ultraschnellen start/ziel geraden an ihm vorbei und fahre einen netten vorsprung heraus. trotz ein oder zwei fehler, kann ich den ersten platz in den folgenden runden halten, aber die hitze und die vibration des motors unter meinem hintern lassen meine konzentration etwas schwinden... dann passiert es... in runde 5 zu stark herausbeschleunigt, schlage ich mit dem heck in die betonbande und drehe mich... und das auf dem engen kurs... wie war das noch beim führerschein? wenden auf der strasse in 3 zügen??? bis mein wagen wieder geradesteht, ist der seat wieder an mir vorbei und nach dem ok aus der box, dass alles am auto in ordnung ist, fahre ich weiter und schließe im rest der runde wieder auf meinen gegner auf... plötzlich die meldung aus der box, dass ein fahrer eine durchfahrtsstrafe kassiert hat. hat wohl abgekürzt, aber egal, der ist eh hinter mir... letzte runde... schweißnasse hände und 0,02 sekunden hinter dem seat... keine möglichkeit zum überholen in den engen passagen der vorsprung wächst wieder, aber in der letzten haarnadel (die engste haarnadel aktuell im weltweiten rennsport, die mit ca. 30km/h durchfahren wird) schließe ich wieder auf... 2 schnelle rechts und ich quetsche mich in der letzten kurve an meinem gegner vorbei... mit 0.2 sekunden vorsprung sehe ich die zielflagge und kann es nicht fassen, dass ich das rennen gewonnen habe... glückwünsche aus der box und die ehrenrunde wird diesmal richtig genossen....

so ungefähr habe ich gestern mittag ein rennen erlebt, wo wir beinahe verzweifelt sind... 10 neustarts und kein land in sicht... und das auf halbprofi :staun: was bei forza2 ziemlich langweilig ist gibts bei race pro zu genüge... harte fights und teilweise rundenlanges hinterherfahren, um die richtige gelegenheit abzuwarten zum überholen... rennsport pur... :huldig:
wenn jemand hinten drauffährt, dann macht man nicht wie bei forza nen seltsamen abflug, sondern man spürt das "schieben" von hinten... sooo geil :sabber:
sehr geil auch eine situaton, wo sami überholt wurde, aber der gegner zu schnell war und sich voll rausgedreht hat... so ist auch die KI nicht unfehlbar...

leute, trotz der offensichtlichen kleinen mängel, ist dies (für mich) die offenbarung am rennspielhimmel :headbang:

objektiv (als spieletester) würde ich dem spiel 80% geben... wegen fehlendem FF, slowdowns, tearing und der noch nicht ganz ausgereiften lobby...

subjektiv, trotz der mängel ein klares "sehr gut" oder über 90% wegen dem spiel und rennerlebnis, dem sound, der harten fights... und überhaupt... leute das game ROCKT!!!

Das hört sich ja alles toll an , aber das FF . :traurig:
Ich hoffe SimBin kündigt vor Release noch einen patch an der das behebt , ansonsten werde ich wohl erstmal abwarten .
Schwache Grafik , Tearing , blöde KI , mit sowas kann ich leben . Aber kein richtiges FF ist für mich ein no go :traurig:

edit
Ah wie ich grade lese sind die Gegner am anfang im Pulk immernoch recht langsam .
Das war schon eine schwäche bei GTR1+2 , da konnte man nach Kurven deswegen auch immer gut überholen .

Danke ! Wenn du jetzt jedes Rennen so beschreiben könntest wäre auch die Zeit bis zum Release gerettet !

Ich denke daß die Cockpit-View mit ihren "relativ Bewegungen" erheblich zum Gesamtfeeling beiträgt (wie eben das auffahren von hinten), das merkt man auch bei den Simbin PC Spielen ganz gut.

Was passt denn an der Lobby noch nicht? Daß man die Rennserie nicht wechseln kann? Oder technische Probleme? Oder daß sich nur immer 5 Leut in der Lobby treffen ;-) ( http://www.mygamercard.net/leaderboard.php?g=716 ).

Daß man die Klasse in der Lobby nicht wechseln kann finde ich gar nicht sooooo bescheiden, bei FM2 wars oft so daß man eben gerade Bock hat Klasse A zu fahren, dan sucht man eine passende Lobby und 3 Runden später fahren die plötzlich Klasse S.

DaMeep schrieb:
Das hört sich ja alles toll an , aber das FF . :traurig:
Ich hoffe SimBin kündigt vor Release noch einen patch an der das behebt , ansonsten werde ich wohl erstmal abwarten .
Schwache Grafik , Tearing , blöde KI , mit sowas kann ich leben . Aber kein richtiges FF ist für mich ein no go :traurig:

wer sagt was von schwacher grafik??? und wer was von blöder ki??? totaler quatsch :popcorn:

Damit wollte ich nur unterstreichen das ich kein meckerkopp bin .
Mit solchen sachen kann/könnte ich gut lebeben . Und die Grafik ist laut allen tests und videos schwach . Macht aber nix solange ich ordentliches FF bekomme :klopf:

createch2 schrieb:
Danke ! Wenn du jetzt jedes Rennen so beschreiben könntest wäre auch die Zeit bis zum Release gerettet !

Ich denke daß die Cockpit-View mit ihren "relativ Bewegungen" erheblich zum Gesamtfeeling beiträgt (wie eben das auffahren von hinten), das merkt man auch bei den Simbin PC Spielen ganz gut.

Was passt denn an der Lobby noch nicht? Daß man die Rennserie nicht wechseln kann? Oder technische Probleme? Oder daß sich nur immer 5 Leut in der Lobby treffen ;-) ( http://www.mygamercard.net/leaderboard.php?g=716 ).

Daß man die Klasse in der Lobby nicht wechseln kann finde ich gar nicht sooooo bescheiden, bei FM2 wars oft so daß man eben gerade Bock hat Klasse A zu fahren, dan sucht man eine passende Lobby und 3 Runden später fahren die plötzlich Klasse S.

kann leider nicht mehr schreiben... sonst gibts ärger von oben.
cockpit ist der hammer... gerade bei bodenwellen springt das bild ganz schön...
dann dürfte die lobby für dich perfekt sein

DaMeep schrieb:
Damit wollte ich nur unterstreichen das ich kein meckerkopp bin .
Mit solchen sachen kann/könnte ich gut lebeben . Und die Grafik ist laut allen tests und videos schwach . Macht aber nix solange ich ordentliches FF bekomme :klopf:

dann ist die grafik bei forza und pgr3 auch schwach... :kaffee:

FF muss sich halt zeigen...

dann ist die grafik bei forza und pgr3 auch schwach...

Bei Forza ist sie das , ja auch :D
PGR3 ? kA ewig nicht gespielt , teil 4 sieht aber gut aus .

ABER dafür läuft Forza2 auch mit ultraflüssigen 60FPS .

edit
Aber was solls , ich werd an dem spiel ( mangels alternativen ) eh nicht vorbei kommen , egal ob das FF gut ist oder nicht .

edit2 :D
Warum dürft ihr eigentlich nicht richtig darüber sprechen ?
Es gibt ja auch schon haufenweise Tests :?

Wie kommt ihr immer darauf, dass das kein FF hat... mir reicht das vollkommen. Ist zwar jetzt nicht so, dass man viel Kraft aufwenden muss. Den Effekt finde ich aber besser als bei Forza!

Gestern auf Pau (wat für ein Kurs) auf Profi die KI schön versägt... da muss man mal richtig schön vorsichtig aus den Kurven raus, da man sich sonst sofort dreht... aber vom Feeling her, das Beste was ich bisher auf Konsolen geraced bin... ein Ritt auf der Rasierklinge :D

Ich persönlich finde es richtig klasse, dass es die Cockpit gibt... das hat mich an Forza am meisten gestört und mir den Spielspass gemindert. Nach ein paar kleinen Auffahrern ist die Sicht durch die Scheibe aber teilweise echt schwer...

Man merkt das Blockieren der Räder, Unter- und Übersteuern (leichtes Vibrieren), Curves etc. und auch ein wenig den Grip... man muss dann auch Gegenlenken, allerdings kenne ich das auch intensiver!

Mir hat es auf jeden Fall ein gutes Gefühl vermittelt... außerdem quietschen die Reifen nicht permanent :D

http://uk.youtube.com/watch?v=1PTxejDRKe8

das hier gibt mal einen vorgeschmack auf die online rennen auf engen kursen... das wird der grund sein warum ich nur mit leuten aus meiner freundesliste fahren werde :shock:

@flo
stimmt die reifen quietschen nicht dauernd, aber das schabende geräusch vom driften ist doch wohl der hammer, oder?

... und nochwas zum träumen... falls wirklich die nordschleife zum dl kommt...
http://uk.youtube.com/watch?v=UdlCqclISuo&feature=related

Es kam die Frage auf ob man die Reifen in einer Einführungsrunde anwärmen kann, so wie man das von den SimBi Spielen am PC gewohnt ist, oder ob man direkt auf den Startplatz gepflanzt wird und es einfach so losgeht?

Korty70 schrieb:
Es kam die Frage auf ob man die Reifen in einer Einführungsrunde anwärmen kann, so wie man das von den SimBi Spielen am PC gewohnt ist, oder ob man direkt auf den Startplatz gepflanzt wird und es einfach so losgeht?

also bei den karriererennen (das einzige das ich bisher gespielt hab), wird man sofort auf den startplatz gepflanzt. allerdings ist die karriere wohl standardmässig arcadiger. kaum schaden und auch keine reifentemperatur... müsste sami mal gucken, wenn der mal ne meisterschaft fährt...

Zurück
Oben