Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Race Pro 08 (extra Sub im Archiv)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

megachri schrieb:
soll ich morgen mal anrufen und dich am sound teilhaben lassen :haha::sabber:
das wär echt zu geil gewesen, wenn wir uns morgen zu dritt um den seat geprügelt hätten :lol:

bin echt so heiß darauf... mal gespannt ob ich heut schlafen kann :kaffee:

Ich bitte drum... :sabber: :deal:

Vorfreude, was geileres gibt es wohl nicht... :huldig:

Mutzi schrieb:
Gibt es offline und online vor dem Rennen eine Qualifikation? Und wenn ja, wie läuft die ab? So ähnlich wie in der Formel 1?

die gibt es wohl... online (flospace hat berichtet) macht der host die lobby und jeder kann sich aufwärmen. dann entscheidet der host, wann das qualyf. beginnt

offline... keine ahnung

:lachweg: der dan ist normalerweise gelassen... klar... :popcorn:

Master-Dan schrieb:
snooky schrieb:
wenn es online nur halb so gut ist wie GTR2 wirds wohl das erste game das ich richtig im multiplayer spielen werde auf der xbox ...

erst in der qualifikation ein paar sessions fahren und sich hocharbeiten, nach jeder session aus der box heraus die rundenzeiten der anderen beobachten und dann die rennen selbst fahren.

wrooooom :)

Scheiße wie geil, hab gerade nen voll Ständer... :shock: :huldig: :woohoo:

Das ist ja genau das, was bei Nascar, GPL und GTR so einen Bock und zusätzlichen Adrenalinschub gibt. Die Quali vorm Rennen ist fast noch geiler als das Rennen.
Das geilste Erlebnis hatten wir mal in der GPL-Liga als der Server rappelvoll (Max. 19 Leute) war, wir in Watkins Glen gefahren sind und ALLE Fahrer innerhalb einer Sekunde in der Quali waren. :shock:
Das war soooo geil! Was anschließend im Chat los war kann man sich vorstellen.

Langsam aber sicher werde ich auch wieder rattig, nachdem mich Forza doch recht schnell gelangweilt hat. :oops:

GPLegend schrieb:
Master-Dan schrieb:
snooky schrieb:
wenn es online nur halb so gut ist wie GTR2 wirds wohl das erste game das ich richtig im multiplayer spielen werde auf der xbox ...

erst in der qualifikation ein paar sessions fahren und sich hocharbeiten, nach jeder session aus der box heraus die rundenzeiten der anderen beobachten und dann die rennen selbst fahren.

wrooooom :)

Scheiße wie geil, hab gerade nen voll Ständer... :shock: :huldig: :woohoo:

Das ist ja genau das, was bei Nascar, GPL und GTR so einen Bock und zusätzlichen Adrenalinschub gibt. Die Quali vorm Rennen ist fast noch geiler als das Rennen.
Das geilste Erlebnis hatten wir mal in der GPL-Liga als der Server rappelvoll (Max. 19 Leute) war, wir in Watkins Glen gefahren sind und ALLE Fahrer innerhalb einer Sekunde in der Quali waren. :shock:
Das war soooo geil! Was anschließend im Chat los war kann man sich vorstellen.

Langsam aber sicher werde ich auch wieder rattig, nachdem mich Forza doch recht schnell gelangweilt hat. :oops:

Noch besser ist es in einer Liga eine 1 Lap quali zu fahren wo man genau weis das einem grade 19 andere zugucken . Beim ersten mal dachte ich icht kann das wheel nichtmehr halten , so stark hatten meine Hände geschwizt :lol:

Quali geht in allen Modis,

Die Lobby ist quasi die Rennstrecke mit dem Rennmonitor, entweder übt man selbst ein wenig bis der Host sagt "go go go" oder man schaut den anderen beim üben zu, klickt sich durch die Cams oder beobachtet nur den Zeitenmonitor.

Quali war aber glaube ich nur eine Runde aber das checken wir morgen noch mal genau.

@GP, ich hoffe deine Erwartungen werden erfüllt. Sicher bin ich mir nicht da ja auch Forza ein Großartiges Spiel ist.

Samstrike 68 schrieb:

Die Lobby ist quasi die Rennstrecke mit dem Rennmonitor, entweder übt man selbst ein wenig bis der Host sagt "go go go" oder man schaut den anderen beim üben zu, klickt sich durch die Cams oder beobachtet nur den Zeitenmonitor.

Das ist doch eine Ansage, bitte lasst es online super funzen... :deal: :huldig:

Samstrike 68 schrieb:

Quali war aber glaube ich nur eine Runde aber das checken wir morgen noch mal genau.

@GP, ich hoffe deine Erwartungen werden erfüllt. Sicher bin ich mir nicht da ja auch Forza ein Großartiges Spiel ist.

Forza macht ja auch Bock aber es fehlt halt doch noch einiges um eine Simulation zu sein.

Wenn Simbin es so macht wie bei GTR müsste der Host die Qualidauer einstellen können. Weil das mit Kamera und anderen Leuten beim Fahren zusehen auch dort schon möglich war.

ich glaube die Quali läuft solange bis der host sagt "nächste Session"

Werden wir morgen sehen.
Ich sagte ja auch bereits das Race Pro viele Geil finden werden aber auch da wird es Leute geben den der ein oder andere Punkt nicht gefallen wird.

Samstrike 68 schrieb:

Werden wir morgen sehen.
Ich sagte ja auch bereits das Race Pro viele Geil finden werden aber auch da wird es Leute geben den der ein oder andere Punkt nicht gefallen wird.

So ist das... :kaffee:

Samstrike 68 schrieb:

Werden wir morgen sehen.

und WIE wir das sehen werden... :deal::hurra::sabber:

steht das kühle blonde schon kalt? :bier: brauchen ja was um uns auf dem podest zu feiern :bier::bier::bier::bussi::knuddel::bier::hurra:

Kiste Fiege hole ich morgen ganz Frisch zum Rennen. Damit wir während der Heizerei nicht verhungern besorge noch Nahrung von KFC, ich hoffe Du hast keine Chicken Allergie ? :ugly:

Samstrike 68 schrieb:
Kiste Fiege hole ich morgen ganz Frisch zum Rennen. Damit wir während der Heizerei nicht verhungern besorge noch Nahrung von KFC, ich hoffe Du hast keine Chicken Allergie ? :ugly:

nö hab ich nicht... ich ess und trink so ziemlich alles :popcorn:

sogar den fisch, den dan mal bei mir vergessen hat :ugly:

nur bei schnecken (die zum essen :grins: ) find ich zum :kotz:

GPLegend schrieb:
Es ist Gold! :dhoch:

Was mich allerdings wundert ist die Aussage, dass es in Amerike früher geplant ist als in Europa. Ich dachte die Amis sind viel später dran.

Ist die beste News des Tages. Weil jetzt gibt es keine Zweifel mehr: Race Pro kommt am 20. Februar und es gibt keine nervigen Verschiebungen mehr.

Weil so wie das in den letzten Tagen und Wochen abging, musste man jeden Tag damit rechnen, dass ATARi das Spiel wieder und wieder verschiebt.

http://www.xbox.com/en-GB/news-features/news/RACE-Pro-takes-Pole-Position-30012009.htm

Sogar auf der Xbox Website wird für Race Pro und die Demo Marketing betrieben. SO lange kann es nicht mehr dauern.

Zurück
Oben