Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Race Pro 08 (extra Sub im Archiv)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich schalte auch nicht Manuell um unbedingt schneller zu sein sondern weil man nach ein paar Runden weis in welchem Gang man welche Kurve fahren kann. Finde es daher mit automatik eher schwieriger da ich eigentlich nie auf den Tacho und die Geschwindigkeit schaue.

Manuelle Schaltung als Pflicht gibt es bestimmt wie bei Forza aber Automatik Pflichte habe ich bisher in keinem Racer gesehen.

Online Quali ist Geil, hoffentlich auch einstellbar und nicht nur eine Runde obwohl das immer noch besser als gar nichts wäre.

@GP, warum spielst Du eigentlich Forza gar nicht ?

Das, was bis jetzt zu sehen war, sieht für Racing Fans doch super aus. Die Bewertungen sind aber schon komisch. Egal, ist vorbestellt und ich freue mich drauf, auch auf ein paar Runden online mit euch.

Ich seh gerade, bocman ist auch aus Hamburg. Dann kann ich mal zum testen gehen. ;)

Samstrike 68 schrieb:
@GP, warum spielst Du eigentlich Forza gar nicht ?

Du meinst bestimmt, nicht mehr!

Ich kann es dir nicht genau sagen. Von den Telemetriedaten hab ich mir mehr versprochen und viele der Strecken kann ich nicht mehr sehen. Bis auf den Ring, Laguna und Road America. Ebenso finde ich die Art und Weise wie ich das Setup anpassen kann, nicht besonders gelungen. Da bin ich von GPL, Nascar und auch GTR anderes gewohnt.
Leider gibt es keine Cockpitcam und der Offlinemodus langweilt einfach nur.

Es ist mit Sicherheit der bisher beste Konsolenracer aber irgendwie war die Luft halt recht schnell raus. Ich hoffe, dass mich RacePro wieder völlig fesseln kann. Vieles spricht dafür.

ich kannte es noch nicht
sieht schon sehr spaßig aus, aber nicht so realistisch wie forza2

ich muss so wieso sagen, dass forza2 bis auf die fehlende cockpit perspektive, besser gefällt als alles was ich von race pro gesehen habe

Hier siht man die Schäden ganz gut und auch das überschläge möglich sind.

http://www.youtube.com/watch?v=Hx7z2k-v9J8&feature=related

Hier ein Classic Rennen.

http://www.youtube.com/watch?v=c0Nb0lXbhPA&feature=related

Wäre cool wenn man sich den Sound unabhängig von der Ansicht auswählen könnte.

Ich fahre nur Cockpit aber der Sound von aussen ist noch Geiler.

@GP, offline macht mir forza auch keinen Fun aber online und Zeitfahren umso mehr. Und Einstellmöglichkeiten gibt es doch mehr als genug. Telemetrie habe ich mir selten angesehen obwohl sehr umfangreich.

Sehr positiv empfinde ich bei den Videos das man , im gegensatz zu Grid , als Spieler nicht gleich der gearschte ist bei Wagenkontakt!

Sind die Replays eigentlich speicherbar , weiss das jemand?

Sparkster schrieb:
Sind die Replays eigentlich speicherbar , weiss das jemand?

Jup, das sind sie :D

und der Sound ist soo geil... konnte dank bocman eben einige Runden drehen und finde es richtig geil!

@Sam: Ich fand den Sound in der Cockpit deutlich brachialer und lauter... aber die Schaltgeräusche beim Radical :huldig: :huldig:

Mal ne Frage an die ganzen Tester hier:

Wie sieht das mit Boxenstopps aus?
Kommt denn dadurch wirkliches Taktieren an den Tag? Also bringt es Vorteile, verschiedene Boxenstoppstrategien zu probieren?

Für mich das größte Problem an Forza 2 gewesen, dass die Boxenstopps so gut wie sinnlos waren.

Und gibt es nun Wetter oder nicht?

Ich freu mich, dass es endlich Qualifying gibt, und das sogar online!!!

Rocketracer schrieb:
Kommt denn dadurch wirkliches Taktieren an den Tag? Also bringt es Vorteile, verschiedene Boxenstoppstrategien zu probieren?
Es gibt "nur" Reifen und Bremsen-Verschleiß... beim Boxenstop werden nur die Reifen erneuert. Man kann eine maximale Rundenanzahl von 75 einstellen... inwiefern man das ganze taktisch angehen muss... keine Ahnung ;)

Rocketracer schrieb:

Jo, man kann Regen einstellen... aber kein dynamisches Wetter.

Das Schadensmodell fand ich ganz gut... man muss es erstmal aktivieren. Leichte Dellen in der Motorhaube, nachdem ich ein wenig aufgefahren war... TurboDruck hat mit der Zeit auch nachgelassen...

flospace schrieb:
Rocketracer schrieb:
Es gibt "nur" Reifen und Bremsen-Verschleiß... beim Boxenstop werden nur die Reifen erneuert. Man kann eine maximale Rundenanzahl von 75 einstellen... inwiefern man das ganze taktisch angehen muss... keine Ahnung ;)

Rocketracer schrieb:

Jo, man kann Regen einstellen... aber kein dynamisches Wetter.

Das Schadensmodell fand ich ganz gut... man muss es erstmal aktivieren. Leichte Dellen in der Motorhaube, nachdem ich ein wenig aufgefahren war... TurboDruck hat mit der Zeit auch nachgelassen...

Moment, und was ist mit Benzinverbrauch?

Dafür müsste man ja vorher was vom Verbrauch sehen... und das konnte ich selbst bei Profi-Einstellung nicht! Hoffen wir das Beste...

ganz böser scherz von einem franzmann:motz:

racevo1mv4.jpg

Zurück
Oben