Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Race Pro 08 (extra Sub im Archiv)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

@Glod, ich hatte ja geschrieben das die bei den Pressestimmen das Negative weglassen.

Mit Designschnitzern wie langweilige Karriere oder zu schwere ki kann ich leben nur Technisch darf nichts schiefgehen.

Samstrike 68 schrieb:
@Glod, ich hatte ja geschrieben das die bei den Pressestimmen das Negative weglassen.

Mit Designschnitzern wie langweilige Karriere oder zu schwere ki kann ich leben nur Technisch darf nichts schiefgehen.

War nur allgemein gesprochen. Geht mir ja nicht anders. Wenn ich sehe, wie jemand VF als scheiße bezeichnet, brennen ja bei mir auch die Sicherungen durch. :ugly:

Und wenn RacePro so Simlastig wird wie wir hier hoffen , wird das auch eher ein "Freakspiel" . Sowas zu bewerten ist nie einfach . Denn sachen wie eine Karriere sind für mich eher Negativpunkte . Ich will rennen fahren und das mit dem Auto und auf der Strecke die ich will . Einfach nur zum kotzen wenn man irgendwas freischalten muß indem man Rennen fährt die man eigentlich nicht Fahren will .
Das ist auch der grund warum ich Forza2 niemals durchzocken werde .

Ich finde es sehr motvierend, wenn man etwas freischalten muss.

Und bei Forza kannste die Rennen auch von der KI fahren lassen und bei leicht gewinnt sogar der Garcia.

Dann seit ihr bei Race Pro aber Falsch.
Oder ihr müsst eure Erwartungen dahingehend herunterschrauben.

Es geht um Rad an Rad Duelle online oder ums Zeitfahren.
Besondere Sachen zum freispielen wird es sicher nicht so geben wie man es aus anderen Games kennt.

kellewap schrieb:
Nicht schlecht das Video. Sie könnten aber endlich die Demo anbieten.

Nichts zu Race Pro, aber ein Pro Racer würde ich sagen:

Klick!

An die Demo glaube ich nicht mehr. Die kommt, wenn überhaupt, bestimmt erst zum oder erst nach dem Release von Race Pro. Davor sicherlich nicht mehr.

Ich konzentriere mich nur auf den Release der Final am 12.2.09!

ich hoffe mal dass sich hier im forum dann ein paar leute finden mit denen man immer wieder mal ein paar runden drehen kann ...

natürlich soll auch gleich zum release ein zeitfahrthread erstellt werden :) ... brumm

:lol:
GPLegend schrieb:
Carlchen schrieb:
Hat jemand schon eine Ahnung, ob das Spiel multilingual ist. Würde es gerne bei Amazon UK bestellen?

Wayne? Das Game ist ein Racer und kein episches Rollenspiel? ;)

Wayne??? :?
Mein Englisch ist zwar nicht so schlecht aber da ich faul bin hätte ich es gerne in deutsch. Also deutscher Motorensound :lol:
Ansonsten haste recht Racer braucht man nicht auf deutsch. Habe mir auch nfs in UK bestellt.

TCRS schrieb:

simbin hat doch selber kolportiert, das sie ca. 3 wochen vor release eine demo auf den marktplatz schmeissen würden. dann hab ich in einem forum noch einen link gefunden, in dem es genau darum ging...auch da war vom 17. die rede & es würde ja auch zeitlich hinhauen. dem englischen atari-forum konnte ich entnehmen, das es in der demo einen mp-part geben soll.

ich versuch mich mal zu erinnern, wo ich das mit der demo gelesen hab'.....:?

hier war's:

http://www.xbox-360-games.info/2009/...o-im-anmarsch/

...ok...wie ich gerade feststelle, haben die den text gelöscht...dann kann ich meine theorie ja in die tonne kloppen...und hoffen wie alle anderen:heul:

Samstrike 68 schrieb:
Gilt vor allem auch nur für den Fall das es am 12.02.09 kommt ! :deal:

:D

...nu mal' mal (?) den teufel nicht an die wand...:D

mir würde es übrigens gefallen, wenn in der demo der mini fahrbar wäre, denn in den videos hört sich der ja schon brachial an:sabber:...mit dem werd' ich mich den strecken auch in der vollversion nähern. erstmal einen "auf langsam" machen und schauen, wo's so langgeht, nich? die meisten tracks sind mir ja noch nich untergekommen, da heisst es erstmal lernen, lernen, lernen:dhoch:

sag' mal sam, hast du dieses porsche wheel schonmal in die finger bekommen? mir war so, als wenn du es sogar bei dir zu hause hast, oder? wie ist denn der pedalwiderstand im vergleich zum microsoft-dingen? so ein labberiges gefühl oder doch eher in richtung "druckpunkt ist ok"? ich bitte um eine kurze einschätzung:kaffee::)

Zurück
Oben