Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 R.A.W. Realms of Ancient War

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Genre: Action-RPG
Entwickler: Wizarbox
Publisher: Focus Home Entertainment
System: XBLA, PSN, PC Download
Release: TBA

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=yKC2AlH8AbQ[/vid]
 
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=Z4wbE9yZXkk[/vid]

R.A.W. - Realms of Ancient War, the explosive Hack'n'Slash (action/role-playing game) developed by Wizarbox for Xbox LIVE®, PlayStation® Network and PC, today unveils the Wizard, the second of the three playable heroes in the game! After presenting the Warrior last time, the Wizard is the focus of a new video trailer that's full of action and powerful spells!

While the Warrior excels in hand-to-hand combat, the Wizard is talented at long range attacks, where he decimates entire armies with devastating spells. The Wizard masters the natural elements and can unleash lightning, torrents of flames, tornadoes and waves of pure energy... as long as his mana pool is full. However, such tremendous power has a drawback: the Wizard is the most fragile of the heroes, and he will not stand very long should the enemy reach him!
Plunge into a hail of deadly beasts and devastating spells in this new video, entirely devoted to the Wizard of R.A.W.!

R.A.W. - Realms of Ancient War will be released on Xbox LIVE®, PlayStation® Network and PC in the 2nd quarter of 2012.
 
Hat das hier jemand?

Habe eben die Demo gespielt und das Game hat mich mächtig gerockt :staun:
Voller Freude bin ich in´s Web um mir mal 2-3 Reviews anzuschauen und war auch schon soweit Points zu ordern, auch in voller erwartung das es tolle wertungen bekommen hat.

2 Reviews zerreißen das game komplett...(Gut, auf 4 Players verisse geb ich nix, kennt man bei denen) aber es hat dort lächerliche 39% bekommen, Eurogamer 3/10... Kann ich mal überhaupt kein Stück nachvollziehen :vogel:
Natürlich bisher nur anhand der Demo, die Grafik ist richtig schick, tolle Atmo(Mage und Schurke ausprobiert)sehr schöner Soundtrack und super Diablo/Hack and Slay feeling.

Manche negativ Punkte halte ich auch für an den Haaren herbei gezogen:Keine Drehbare Kamera>Kann ich mit Leben.
Gegner und welt aus dem Hack and Slay baukasten>Fuck, was ist das denn für ein Spiel?! In allen anderen war´s also in ordnung und hier soll es dem Titel das Genick brechen?!
Und, es ist ein Arcade Titel, kein Retailspiel für 50 Flokken :wand:

Mir absolut unbegreiflich warum das zerrißen wird.. :nein:
Was man ankreiden könnte, kein online Coop, für mich aber kein Beinbruch.

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=Fs9rXPylx2s[/vid]

Werd´s mir wohl holen :)
 
Mandos schrieb:
Und, hat es inzwischen wer? Hab mir gestern auch ein paar Trailer angesehen und das Gesehene hat mir eigentlich gefallen.
Da es zur Zeit im Angebot ist und mir die Demo mit Krieger und Zauberer gut gefielen dachte ich auch an einen Kauf, nur sind die Durchschnittswertungen und Reviews die ich lass alle nicht so berauschend.
 
Hab vorhin witzigerweise auch ein paar Reviews gelesen und die sind alle ziemlich ernüschternd - so dass es mich jetzt nicht mal mehr für 400 MS Points hinterm Ofen hervor locken kann. Schade eigentlich. Hätte eigentlich mal wieder Lust auf ein Spiel dieser Art.
 
habs mir mal gekauft, für 400 isses schon okay...denke ich...vor allem wenn man beim kalender bissl was gewonnen hat

ausschlaggebend war:
1. ich steh auf solche spiel
2. die nutzerwertung ist sehr hoch, also kann es so schlecht nicht sein....hat immerhin 4/5 sternen

wenn ichs die tage mal gespielt hab werd ich kurz was dazu schreiben
 
Muuhh schrieb:
habs mir mal gekauft, für 400 isses schon okay...denke ich...vor allem wenn man beim kalender bissl was gewonnen hat

ausschlaggebend war:
1. ich steh auf solche spiel
2. die nutzerwertung ist sehr hoch, also kann es so schlecht nicht sein....hat immerhin 4/5 sternen

wenn ichs die tage mal gespielt hab werd ich kurz was dazu schreiben

habs mir heute auch ma gegoennt :D
sieht doch ganz ordentlich aus und fuer 400 points kann man nicht meckern :deal:

mal sehn wie es sich dann tatsaechlich spielt :)
 
Wie man dort oben sehen kann war ich ja leicht begeistert, nur soviel, hat recht schnell nachgelassen :P

Bei den Startgebieten hat man sich ja scheinbar noch mühe gegeben, das Game wird aber im verlauf furchtbar langweilig.
Hab es letztendlich nicht mal mit einem Char. beendet :D
 
Wie jetzt....das Game wird schnell langweilig...bin jetzt im 3 Level und muss sagen bis jetzt und für den Preis....mmmh passt... Das es nicht an nen diablo bzw nen torchlight ran kommt ist ja klar!!!!
Aber auch nen torchlight war zwischen durch auch nicht wirklich der bringer mitdem Leveldesign...
 
Zurück
Oben