Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE/PC Quantum Break

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

the order.

edit: und witcher 3 natürlich

Ja, für mich sind Witcher 3 und The Order bisher auch das optische Non Plus Ultra.

Bei Witcher muss man aber gespannt sein was davon auf den Konsolen landet. CD Projekt RED gab ja bereits die Kampfansage an die PC Community, dass sie sich besser Geld für neue Hardware zur Seite legen sollten, da man technisch all in gehen würde.

The Order ist halt eine irrsinnige geile Symbiose aus Technik und Art Vision. Dafür sieht das Gameplay nach Standard TPS Kost aus. Da bin ich aber ohnehin mehr auf dessen filmische und inhaltliche Qualitäten gespannt, die RAD immer wieder hevorheben möchte, in den Interviews und offensichtlich auch deren Fokus sind.

Bei Quantum Break kann ich jetzt schon erahnen, dass Remedy keinen Standard Cover Shooter zimmern wird, besonders im Hinblick dieser Raumzeit-Manipulationen, die bereits im Teaser ins Auge stachen. Auch die TV Serie könnte ein riesiger Plus Punkt werden, wobei ich hier am skeptischten überhaupt bin.

Nach den beiden Max Payne Teilen und Alan Wake haben sie bei mir sämtlichen Vertrauensvorschuss den ein Entwickler nur haben kann, im Bezug auf das Spiel selbst, aber ich traue ihnen parallel dazu einfach keine ansprechende Serien Produktion zu. Einfach aus dem Grund heraus, dass man bei den Serien mittlerweile einfach einen sehr hohen Qualitätsstandard gewohnt ist.

QB kann mich zwar bisher, auch mangels Material, optisch nicht so begeistern wie The Order, aber ich finde das Game interessanter
bei der TV Serie habe ich auch gewisse Bedenken, aber ich bin eigentlich ganz zuversichtlich. Gut möglich, dass der Release von QB der Zeitpunkt ist, an dem ich eine One will. :)

QB kann mich zwar bisher, auch mangels Material, optisch nicht so begeistern wie The Order, aber ich finde das Game interessanter
bei der TV Serie habe ich auch gewisse Bedenken, aber ich bin eigentlich ganz zuversichtlich. Gut möglich, dass der Release von QB der Zeitpunkt ist, an dem ich eine One will. :)

Ich glaub QB und The Order werden 2 ganz große neue IP's für Sony und MS.

Geniale Szene am Ende:

quantum_break_walk_by_raziel1992-d7k7a5f.gif

Das wird was ganz Großes. :huldig:

Was mir da aber spontan auffällt (und auch bereits beim Teaser selbst) ist, dass es einen ziemlich üblen (künstlichen) Plastik Look hat. Dafür sehen die Raumzeit-Effekte aber sehr geil aus.

Noch nie sah eine Lederjacke so ledrig aus. :sabber: :D

Gefällt mir sehr gut. Vor allem, weil es anscheinend ein cineastischer Videospiel-Blockbuster wird, etwas, das Sony regelmäßig (Uncharted, God of War, The Order, etc.) abliefert, was ich bei MS bisher aber immer etwas vermisst habe.

Flasht mich schon mal mehr als The Order, verspricht auch spielerisch schon mal einiges mehr! Sehr geil. :sabber:

Was mir da aber spontan auffällt (und auch bereits beim Teaser selbst) ist, dass es einen ziemlich üblen (künstlichen) Plastik Look hat. Dafür sehen die Raumzeit-Effekte aber sehr geil aus.

Dachte da geht es nur mir so, aber ja dieser Plastik Look ist mir auch beim ersten Teaser schon negativ aufgefallen. Aber ansonsten schauts ja sehr gut aus. Wenn auch nicht auf The Order Niveau mMn, aber endgültig kann man das ja eh noch nicht entscheiden.

Remedy bestätigt nochmal, dass sich niemand von den TV-Episoden gegängelt fühlen wird:
All the episodes of the show are available on the disc, and can be enjoyed at any time - you don't have to watch an episode every time you finish a level. "Obviously we are not naive to the fact that some people may not necessarily want to watch some linear media when they slot out their gaming time. So once it is unlocked, it's unlocked for you to jump in or experience whenever you then so choose.

http://www.totalxbox.com/77138/quantum-breaks-tv-elements-wont-dilute-the-gameplay-assures-remedy/

Sieht toll aus. Zwar nicht auf dem Niveau von The Order aber zumindest auf dem von Infamous und eventuell teils auch darüber und das ist ja auch schon was.
Vom Gameplay wird es The Order aber vermutlich überlegen sein. 1. weil Remedy das einfach drauf hat und 2. weil die Möglichkeit zur Manipulation der Zeit sehr vielversprechend klingt.

Das wäre sogar ein Titel den ich mir holen würde, hätte ich ne One.

Nichtsdestotrotz ist es schade, dass deswegen keine Fortsetzung zu Alan Wake mehr kommt. Gestern noch mal angefangen...auf den Tag 4 Jahre nachdem ich das Spiel das erste mal startete und es ist immer noch so gut wie damals - imo das beste Exklusivspiel der 360.

ex-exklusivspiel. pc version kam ja auch danach und mal schauen wie das später mit quantum break aussieht.

Die bessesenen Bagger und Gegenstände in Alan Wake fühlen sich jetzt nachwirkend wie eine Generalprobe für das Wabbern bei der Zeitmanipulation in QB an. :D