Mich eben nicht, nur the order trau ich mehr zu...aber dafür brauchts gutes material
Ist ja auch ne persönliche Geschichte ob sowas einen beeindruckt oder nicht.
@flexx findet The Order z.B. auch nicht so doll wie andere.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mich eben nicht, nur the order trau ich mehr zu...aber dafür brauchts gutes material
Ich finde man kann bei beiden nur erahnen wie es dann aussehen wird...für alles andere war die präsi zu kurz mmn
the order.
edit: und witcher 3 natürlich
QB kann mich zwar bisher, auch mangels Material, optisch nicht so begeistern wie The Order, aber ich finde das Game interessanter
bei der TV Serie habe ich auch gewisse Bedenken, aber ich bin eigentlich ganz zuversichtlich. Gut möglich, dass der Release von QB der Zeitpunkt ist, an dem ich eine One will.![]()

Was mir da aber spontan auffällt (und auch bereits beim Teaser selbst) ist, dass es einen ziemlich üblen (künstlichen) Plastik Look hat. Dafür sehen die Raumzeit-Effekte aber sehr geil aus.
All the episodes of the show are available on the disc, and can be enjoyed at any time - you don't have to watch an episode every time you finish a level. "Obviously we are not naive to the fact that some people may not necessarily want to watch some linear media when they slot out their gaming time. So once it is unlocked, it's unlocked for you to jump in or experience whenever you then so choose.
ex-exklusivspiel. pc version kam ja auch danach und mal schauen wie das später mit quantum break aussieht.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen