Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE/PC Quantum Break

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Das TV-Bild entsteht in erster Instanz aus dem unverblümten HDMI-Output der Konsole. Alle Bildverbesserungen am Fernseher werden nachträglich appliziert und können selbstredend nicht per Screenshotfunktion der One abgegriffen werden. :O_o:

Das TV-Bild entsteht in erster Instanz aus dem unverblümten HDMI-Output der Konsole. Alle Bildverbesserungen am Fernseher werden nachträglich appliziert und können selbstredend nicht per Screenshotfunktion der One abgegriffen werden. :O_o:
recht haben fühlt sich manchmal so geil an :gerri:

nicht ernst nehmen :knuddel::bier:

Pirated Version Costume

kwJWjBf.jpg

Ach, ich mach heute Abend einfach neue Screenshots aus der gleichen Szene/Perspektive. Lässt sich ja einfach reproduzieren. Ich kann ja sogar das Menü von GameDVR mit dem Handy fotografieren, selbst im Vorschaubild sieht man das Rauschen der ersten Screenshots.

Hmm...
Ich glaube du verstehst das Problem nicht.

Wenn du einen Screenshot auf der Konsole machst dann wird das originalbild aufgenommen und nicht das was du am TV zu sehen bekommst (ausgenommen alle Bildverbesserer sind aus).

Liegt es an deinem TV dann kann hier eh kein Mensch sehen was du meinst. Deshalb Screenshot nochmal am PC anschauen wenn es da anders aussieht dann liegt das eher immernoch an den TV Settings.

Ja, das Filmrauschen hat man sowieso, aber bei @Zimtzicke war das Bild entgegen aller anderen Screenshots komplett zerstört mit riesigen grünen Pixeln.

Korrekt. Und das sieht man auch auf den Screenshots direkt in GameDVR, wie man sieht. Man sieht es auch noch, wenn man den Screenshot betrachtet und dann RC am TV ausgeschaltet. Deswegen ist der Hinweis von @.hack//Haseo obsolet.

Gestern Abend konnte man noch keine Screenshots speichern/teilen, aber heute soll das ja funktionieren.

@Zimtzicke Es geht wohl eher darum, dass dein TV ggf. immernoch vollkommen falsch eingestellt ist (ganz egal, was dir dieses andere Gerät sagt). Dein Bild hast du doch im Endeffekt wieder vom TV (also dem, der ggf. falsch eingestellt ist) abfotografiert, oder nicht?
Du brauchst Screenshots, die kann man sich dann anschauen. Wenn die dann tatsächlich auf anderen TVs oder PC Monitoren auch so komisch aussehen, stimmt wirklich etwas nicht.

Mein Bild sieht ganz gut aus. Habe kein Krieseln. Keine Geister oder sonst was.
Nur ein bissle Kanntenflimmern.
Aber umhauen tut mich das Bild jetzt auch nicht. Gibt sicher das ein oder andere spiel wo besser aussieht.

Wenn das Korn immer noch so extrem ist, hat er seinen Fernseher schlicht und einfach immer noch zu scharf eingestellt.

Raus aus dem Sportmodus @Zimtzicke.

Spielemodus Original. RC aus. Detail und Rsndverbesserung aus. Und die Schärfe soweit runter regeln, dass die Schrift im Dashboard keine Doppelkonturen hat.