Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich habe es mir auch auch geholt aber erst ca. ne Stunde gespielt.
Ich bin ja keine Grafikhure, aber die Grafik stört mich echt krass. Mit meinem neuen 4K TV sehen so viele Spiele viel besser aus, aber QBDas hindert mich momentan echt am weiterspielen, hatte ich noch bei keinem Spiel, hat mich ehrlich gesagt auch ein wenig enttäuscht.
Die erste Stunde im Spiel ist auch sehr dunkel, vielleicht wird es ja besser, auch wenn ich nicht dran glaube![]()
Keine Ahnung was ghosting ist, darum neinHast du auch ghosting wenn du dich schnell mit der Kamera um die eigene Achse drehst?
ja genau, stört mich tierisch.Was meinst du genau, den Sandkorn Effekt?
Zocke es auf der One. Da kann man leider nichts vernünftig einstellen.Spielst du QB mit Xbox oder PC am 4KTV? Wenn PC, dann musst du irgendeine Option abstellen, damit die Optik nicht so verwaschen aussieht. Meinst du das?
Ja.. stört mich tierisch, man kann schon ein wenig was machen in den Einstellungen, aber weg kriegt man diesen Effekt leider nicht.GENAU meine Rede von damals! Alle Spiele sehen auf meinem 4k besser aus, nur QB sah einfach meh aus. Den superstarken Grieseleffekt bekam ich letztlich nur hin, wenn ich das Bild ingame noch dunkler gestellt habe. Probier das mal aus, wenn es dich stört.
Ich hab noch eine Frage dazu:
Ich hab gehört, dass die Win10-Store-Edition nicht so super ist. Aber jetzt gibt es das Spiel ja auch auf Steam. Nachdem ich ME:A beenden werde, werde ich nicht sofort wieder ein Open World Spiel zocken, sondern suche etwas mit Story und Präsentation. Alan Wake hat mir damals so richtig gut gefallen.
Wie läuft die Steam Version, kann dazu einer etwas sagen? Keys gibt es schon ab 16€, das wäre ja völlig in Ordnung so.
die win10 version benutzt dx12, während die von steam auf dx11 läuft und damit ressourcenschonender ist.
http://www.pcgameshardware.de/Quant...ews/DX11-Version-fluessiger-als-DX12-1209384/
würde auch zur steam version greifen.
Danke, dann gucke ich mir das mal an, wenn ich es günstig finde!
Gibt die One Version bei Gamestop aktuell für 19,99 EUR. Hole ich mir nachher ab, mal schauen ob und wie es mir gefällt. Meinungen waren ja schon sehr unterschiedlich. Die One Version könntest Du wieder verkaufen, falls es nicht gefällt oder durch ist.
Grafik war ja hier nicht so der Hammer.
Geil, gilt das Bundesweit? Dann würde ich das auch mal wieder für die One holen, wenn die Unterschiede da nicht so groß sind. Danke für den Tipp!
Optisch sind die Unterschiede gross, doch. Vor allem, wenn dein PC was kann. Wenn dir das nicht wichtig ist, kann man natürlich auch die One-Version holen.
Geil, gilt das Bundesweit? Dann würde ich das auch mal wieder für die One holen, wenn die Unterschiede da nicht so groß sind. Danke für den Tipp!
Glaube GS Angebote sind immer Bundesweit. Gibt auch noch einige weitere Spiele für One & PS4 ab 19,99 EUR, aber die guten hat man meist schon zu Release. Bei Quantum Break wollte ich aber warten bis das Teil ca. 20,00 kostet, da kein MP Part dabei ist kann man da schon mal warten. Einfach den Link von @kellewap nutzen falls nicht bereits geschehen.
Ui, ui, ui, ui - Quantum Break und Forza Horizon 3 beide für jeweils 19€....DAS ist schon mal nicht schlecht.
Für die PCMR-Fraktion: Scheinbar ist Quantum Break immer noch sehr hardwarehungrig. Sowohl die GTX 1060, als auch die RX 480 haben Probleme die 60 FPS zu erreichen, wenn alles auf Ultra eingestellt ist und ausgeschaltet ist. Das betrift die AMD-Karte noch mehr, als die Nvidia-Karte, sofern es sich um die DX11 Variante handelt. Ob DX12 oder 11 ist für die AMD Karte allerdings egal.
Von daher, wer keine Framedrops will, kann das Spiel auf Ultra immer noch auf locker 30 FPS zocken, oder greift eben zur Medium-720p-Xbox-One Version. Je nach belieben.
Was ich bisher von dem Titel aber gesehen habe, macht mich schon an, und ich denke, so ca. 20€ wäre mir das Spiel auf alle Fälle wert!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen