Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE/PC Quantum Break

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Mir ist noch unklar, ob denn die Steam Fassung weitere Patches erhält und ob sie denn genauso viel kosten wird, wie die Retail Special Edition für 40€. Wenn ja, dann kann man ja gleich zur Retail greifen, denn die ist für den Preis wirklich sehr gut ausgestattet.

Ich bin natürlich froh, mit dem Kauf des Spiels gewartet zu haben. Auch wenn des Spiel scheinbar nicht perfekt ist, so ist der Stil der Remedy Games irgendwie einzigartig.

Mir ist noch unklar, ob denn die Steam Fassung weitere Patches erhält und ob sie denn genauso viel kosten wird, wie die Retail Special Edition für 40€. Wenn ja, dann kann man ja gleich zur Retail greifen, denn die ist für den Preis wirklich sehr gut ausgestattet.

Ich bin natürlich froh, mit dem Kauf des Spiels gewartet zu haben. Auch wenn des Spiel scheinbar nicht perfekt ist, so ist der Stil der Remedy Games irgendwie einzigartig.
das spiel ist schon sehr genial. Ich denke viele spielen es falsch, es ist definitiv kein deckungsshooter.

ich mag den zeitreisekram aber auch. Für mich eines der besten Spiele der gen

Nachdem sein erster Post ziemlich eindeutig war, rudert Puha nun zurück und schiebt es auf "unklar ausgedrückt"... :grins:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Da haben sie Remedy wahrscheinlich die Bude eingerannt... :D

Wen bei Microsoft muss ich entführen, damit ich die WinStore Version zurückgeben kann und stattdessen die Steam Version bekomme?

maxi-spiele-xbox.jpg

Dann doch lieber nochmals 60€ ausgeben... :D

Das Filmkorn ist Stilmittel und so gewollt. Kann aber sein, dass dein Fernseher bzw. dessen Bildverbesserer den Effekt "verschlimmbessert". Da gab es hier schon seitenlange Diskussionen zu. :D

Am PC ist das Filmkorn in etwa mit dem von The Order vergleichbar bzw. sogar noch dezenter. Auf der XO wirkt es aber den Screenshots nach schon extrem übertrieben.

Quantum Break hat Microsofts Absatzprognose übertroffen

25.08.16 - Remedys Actionspiel Quantum Break (Xbox One, PC) hat die Verkaufsprognose von Microsoft übertroffen. Das sagte Xbox Marketing Manager Aaron Greenberg in einem Interview.

Der Erfolg ist aber kein Garant für einen Nachfolger, wie Greenberg meint: "Wir sind sehr zufrieden, wie sich Quantum Break geschlagen hat. Aber es ist wie mit jedem Film: Nicht jedes Spiel braucht einen Nachfolger, manchmal ist es aber OK."

Greenberg nannte keine exakten Verkaufszahlen für Quantum Break, das am 05.04.16 in Europa und den USA und am 07.04.16 in Japan ausgeliefert wurde.

gamefront.de

Hab jetzt die ersten 3 Akte fertig und bin ehrlich gesagt etwas enttäuscht. Das Gameplay ist übelst simpel (Entdeckungspassagen wechseln sich mit Ballerarealen ab) und die Steuerung des Charakters sehr haklig und schwammig. Grafisch ist das game auch mau, Texturen laden oft sehr spät. Immerhin mal ein erfrischendes Setting und eine neue Story.