Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE/PC Quantum Break

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:


'kay.

Ich weiss nichtmals, welche Wertung ich dem Spiel geben würde.

Objektiv betrachtet sicher ein gutes Spiel mit guten Ideen. Technisch hatte ich mir abseits der Effekte mehr verprochen. Die Kämpfe sind schnell und dynamisch, machen auch Spass. Der Rest lässt IMO viel Potential liegen, was teils schade ist.

Würde es nach dem leicht nervigen Endkampf auch irgendwo zwischen 75% und 80% sehen, da wäre aber halt viel mehr drin gewesen. Irgendwie ist da nix, woran man sich länger erinnert.

Aber du weisst ja, Geschmacksache und so. :)
 
Von dem Endkampf hab ich zugegeben auch schon viel schlechtes gehört.
Allerdings hab ich auch WipEout 2097 durchgespielt, mich kann so leicht nichts schocken :D

Lass dich da nicht kirre machen. So "schlimm" ist der nicht. Wenn man einmal gecheckt hat wies läuft ist der nicht sonderlich schwer. Bin da ganz bei MiXeR. Hat mir auch extrem viel Spaß gemacht. Sowohl was Story, wie auch Gameplay anging. Gerade der Flow der sich dann bei den Kämpfen einstellt ist einfach nur spaßíg und extrem befriedigend. Aber Remedy trifft bei mir auch komischerweise immer genau den richtigen Punkt. War ein geiler Ritt und Zeitreisestorys sind ohnehin immer was besonderes.
 
Ich fand ihn richtig klasse, weil mal was anderes :) Auf normal ist er super, da ist alles schön gebalanced. Auf schwer muss der Run halt perfekt sein, da verzeiht das Spiel nichts und dann hats auf schwer ja auch noch mehr Wellen als auf normal.

Ich denke die meisten wurden davon so überrascht, weil das ganze Spiel auf schwer ziemlich easy ist und nur der Bosskampf dann so einen perfekten Lauf erfordert. Ich hab sicher 20 Versuche gebraucht.
 
Ich hab ja auch nicht geschrieben, dass er sonderlich schwer war. Leicht nervig, da nicht gut, IMO. Aber ich bin auch kein Freund der klassischen Bosskämpfe.

Hab da echt schon von einigen gelesen, die regelrecht verzweifelt sind bei dem Boss und das Spiel am Ende sogar nie durchgespielt haben.

Das ist mir nämlich auch schon zwei mal passiert, und das wurmt mich bis heute.
War damals ein nicht so bekanntes Sony RPG für die PS2 (Name vergessen) und Star Ocean 1 für die PSX.
Jeweils 80+ Stunden da reingesteckt um dann am Ende zu merken, dass ich für den Endgegner nicht grüstet war bzw. ich mich verlevelt habe.
Sehr ärgerlich sowas.
 
Kommt halt auch arg drauf an wie viele Powerups du in QB gesammelt hast. Beim ersten mal Boss auf normal war ich ziemlich underpowered. Also auf normal hast du denke ich echt keine Probleme, und wenn doch dann liegts nur dran dass du die Mechanik noch nicht gecheckt hast. Im Zweifelsfall YT Video anschauen.
 
Bin eigentlich gut hinterher.
Hab bis Ende Kapitel 3 nur 2 vergessen.

Gibt es davon eigentlich mehr oder passt das genau?
Hätte nämlich schon gern alles komplett.

Die werden dir in der Levelübersicht angezeigt, genauso wie die Zettel etc die du überall finden kannst. Ich hab das Spiel auf 1000G. Erstmal hab ichs normal durchgespielt, dann auf schwer, und dann hab ich die Level speziell nach dem Zeug abgeklappert. Das wird gespeichert, du kannst ein Level laden, das fehlende Objekt aufsammeln und wieder quitten.
 
Ich verstehe es wenn ich mir teilweise Meinungen hier durchlese. Gibt doch einige Punkte die das Spiel beinhart so durchzieht und an denen sich manche Geschmäcker auch stoßen.

Mir hat es sehr gut gefallen. Besser als Uncharted 4 sogar.
 

Ähnliche Themen

G
2 3
Gelöschte Mitglieder 213
Antworten
46
Aufrufe
5K
G
23 24 25 26 27
Gelöschte Mitglieder 213
Antworten
535
Aufrufe
49K
G
2 3 4 5
Gelöschte Mitglieder 213
Antworten
83
Aufrufe
8K
Gelöschtes Mitglied 7825
G
Zurück
Oben