Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE/PC Quantum Break

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Naja, jeder wie er mag, aber das soll ja ne Nachtszene sein und ich hab mir zudem die dunkelste Ecke gesucht... ich persönlich finde schon, dass man da dann nicht jedes Blatt erkennen muss. Außer es gäbe vielleicht ein Gewitter. Es ist ja immer noch der Vorplatz einer Uni und nicht Acme Acres, wo alles bunt strahlt :D

Ganz im Gegenteil, ich hab mir meinen LCD-Fernseher vor Jahren unter anderen wegen des sehr guten Schwarzwertes ausgesucht, bzw. halt bewusst drauf geachtet. Das mach ich ja nicht um die Helligkeit nachher auf Stadionfluter zu stellen.

Außerdem weiß ich ja auch wieder nicht, wie der Monitor eingestellt ist, auf dem du den Screenshot jetzt betrachtest... erzähl doch mal :ugly:

:knuddel:

Also Zicke hat da schon recht das es zu dunkel ist.

Das Bild von MiXeR scheint so ziemlich am besten zu sein in nem direkten Vergleich und da dürfte der Regler nur gering weiter unten sein.

Mit dem Effekt muss mann aber Leben oder sich in die Dunkelheit flüchten.

Ich glaube nach gefühlt 89 Seiten müssten wir eigentlich zu dem Schluss gekommen sein, dass es da kein objektives "Recht haben" geben kann, aber sei's drum ^^

Ich bin es ja komplett ohne alles am Monitor gewohnt. Da kommt nichts zusätzlich zum Einsatz. Wenn es so dunkel ist das es Details schluckt dann ist das einfach zu dunkel.

Obs einen persönlich gefällt ist natürlich ne andere Sache.

Hab die für mich besten Einstellungen gefunden...das ganze Thema hat mich dazu animiert meinen TV komplett neu zu kalibrieren obwohl ich eh schon alles fast Perfekt hatte^^
Hier mal die abfotografierten Pics ohne Spoiler ohne nichts, man sieht weil ich näher dran war die Picel vom TV aber auch das kein ghosting und nur der griesel effekt der auch gewollt ist von den Entwicklern :D

20160407_005450.jpg
20160407_005502.jpg
20160407_005553.jpg

Schwarzwert meiner Meinung nach Perfekt, sieht man schön den Verlauf auf der Jacke :)
Ist nicht zu dunkel, nicht zu Hell, so muss das ^^

Edit: Bevor jemand sagt das gsicht hat zu viel Farbe...deswegen 2 mal gegen die Sonne und einmal mit der Sonne das Bild gemacht :ugly:
Und noch ein direkt von der Box gecapturetes Bild:
Screenshot-Original.png

Manchmal schaut Jack echt lustig. Hier hat er sich das ganze Gespräch über an Beth festgestarrt.
Scheint mir einen Nasen-Fetisch zu haben, der Lüstling! "Mhmm, sexy Nase..." :lol:
screenshot-original10acoyp.png

Und weil es so schön ist, habe ich gerade mal ein Gif erstellt. Herrlich das Farbenspiel. Die zunächst natürliche Stimmung, die durch die blau-grünen Zeitblasen aufgebrochen wird, welche wiederum langsam mit orange-farbenen Licht geflutet werden, wenn man sie besschießt, um schlussendlich in einem gleißenden Blitz zu kollabieren und überall Zeitsplitter und Funken zu hinterlassen. Oder kurz: Dat Effekte! :waah:

Zuletzt bearbeitet:
Manchmal schaut Jack echt lustig. Hier hat er sich das ganze Gespräch über an Beth festgestarrt.
Scheint mir einen Nasen-Fetisch zu haben, der Lüstling! "Mhmm, dat Nase..." :lol:
screenshot-original10acoyp.png

Und weil es so schön ist, habe ich gerade mal ein Gif erstellt. Herrlich das Farbenspiel. Die zunächst natürliche Stimmung, die durch die blau-grünen Zeitblasen aufgebrochen wird, welche wiederum langsam mit orange-farbenen Licht geflutet werden, wenn man sie besschießt, um schlussendlich in einem gleißenden Blitz zu kollabieren und überall Zeitsplitter und Funken zu hinterlassen.

das Gif
banderas.png

Habt ihr auch die Angewohnheit, die in der Luft stehen gebliebenen Feinde herumzuschieben? :D Ich lauf immer dagegen und drücke sie gegen Wände etc. :lol:
Hahahaha ja :ugly:
Ich denk mir dann immer:"Wenn der jetzt wieder aufwacht(wenn) wie muss der sich fühlen wenn er plötzlich in einem anderen Raum is....hmm...schieben wir mal weiter!" :lol:

Finde es Schade das es fast schon zuuuu viel zu lesen gibt.
Ich sauge gern die Story in Mails usw auf aber hier wird man doch oft unterbrochen indem man ewig lange Konversationen durchlesen muss.
Wenn ich die Zeit zusammenrechne die ich beim lesen verbracht habe dann wird das am Ende sicher eine Stunde sein :gerri:
Vor allem weil man immer durch irgendein Gelaber von einem anderen Char unterbrochen wird und dann dem zuhört, dann versucht wieder weiter zu lesen.....ay ay ay :nein::gerri:

Ansonsten ist das Spiel aber echt Top, also jeder der halbwegs was mit Science Fiction und gutem Storytelling und Gameplay was anfangen kann, ist hier hervorragend aufgehoben.
Alle anderen die nur auf Destinys und Divisions stehen dürfte das Game langweilen:D

Hab leider erst Episode 1 durch, aber wie geil ist das denn bitte! Die Darsteller in der Serie sind ja genau die gleichen wie im Spiel. Finds auch derbe gut, mal wieder den Schauspieler von diesem Hatch zu sehen (Fringe incoming:D ).
Was bei mir nur verzögert unzuverlässig klappt, ist das Wooshen. Obwohl aufgeladen drücke ich die Taste und passiert nix.

Also Zicke hat da schon recht das es zu dunkel ist.

Das Bild von MiXeR scheint so ziemlich am besten zu sein in nem direkten Vergleich und da dürfte der Regler nur gering weiter unten sein.

Mit dem Effekt muss mann aber Leben oder sich in die Dunkelheit flüchten.

Also im Grunde ist sein Fernseher zu dunkel eingestellt so das er das Spiel zu hell einstellt und dadurch diese Effekte erst kommen.

Denk ich eher nicht er hat das ja mit den testbildern eingestellt. Die Kosten nicht umsonst gutes Geld.
Daran wirds eher nicht liegen.
Anscheinend ja doch, er hat ja selbst gesagt das er sein TV dunkler gestellt hat, zudem sind sein Bilder auch viel Heller als die vom Rest, da wo das Grueseln deutlich weniger sichtbar ist, darum konnte ich den Effekt mit meinem TV nicht nachstellen, da es eine Einstellung am Spiel selber ist.