In meinem ersten Durchgang lief es so ab: Er wird in der letzten Serienepisode von Burke erstochen. Und taucht in der Szene nach dem Abspann wieder auf. Das war schon mal merkwürdig.
Nun habe ich mich bei meinem zweiten Durchgang vor der Serienepisode anders entschieden und die Hatch-Story verläuft deutlich verrückter als zuvor: Er wird von der Gegenmaßnahme "aufgelöst", nur um kurze Zeit später wieder da zu sein. Und zwar kugelsicher. Bis Burkes Frau ihm einen Kopfschuss gibt.
Ich so:

Was geht bitte mit dem? Er schmiedet also nicht nur einen Komplott und will die Führung bei Monarch an sich reißen, sondern er weiß auch ungewöhnlich viel und zieht so 'ne Zauber-Scheiße ab. Ist er also auch ein Zeitreisender?

Nur seit wann? Weiß er von Anfang an bescheid? Und wieso ist er am Ende wieder da? Haben wir eventuell eine andere Zeitlinie geschaffen, in der er noch lebt? Bei ihm blicke ich noch nicht so recht durch.
Im Nachhinein ist Hatch eine der interessantesten Figuren im Spiel. Geheimnisvoller Typ. Brauche unbedingt eine Fortsetzung!