Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE/PC Quantum Break

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Na dann ab nach Singapur mit Dir, dort kostet es nur 45€. :ugly:

Daran habe ich auch schon gedacht aber keine Ahnung wie rigoros Microsoft das kontrolliert/verfolgt. Wird mit einem Store Ban geahndet.

Wies aussieht ist man besser dran wenn man sich die XO Version mit dem PC Code bestellt und die XO Version anschließend verschenkt/verkauft/wegwirft :ugly:

Meine disc Version installiert nicht. Hab sie paar mal rein/raus, one neugestartet und 300gb Speicherplatz frei.
Jemand einen Tip parat?

PC Shots aus dem GAF

Screenshot_1.png

Screenshot_3.png

Screenshot_4.png

Screenshot_5.png

Screenshot_6.png

Dort wird darauf getippt, dass auch die PC Version mit temporal reconstruction läuft, ergo ein Upscaling im Spiel ist, statt native resolution.

Du sollst keine Pics auf irgendeinem anderen Forum posten sondern deine eigenen Ersteindrücke. :D

Ich Opfer habe sogar bereits zugeschlagen und spiele somit wohl Beta Tester. Die 70 Euro sind zwar hart aber man gönnt sich ja sonst nichts :D

Die Server scheinen gerade aber nicht die schnellsten zu sein (zumindest kann ich im Moment nicht fullspeed ziehen) und darf mir jetzt erstmal satte 42 gb downloaden. Der Winstore zeigt einem nicht einmal die Geschwindigkeit an aber ich weiß ja wie schnell sich die mb für normal bei mir bewegen.

Habe jetzt zum ersten Mal den Win10 Store benutzt und so summa summarum weiß man es jetzt anhand der Quantum Break Affäre auch sehr zu schätzen, was Valve mit Steam da eigentlich für eine tolle Plattform aufgebaut hat. Kann jetzt schon sicher sagen, dass ich diesen Store ausschließlich dazu nutzen werde um für mich interessante, exklusive XO-PC-Ports zu downloaden. Das sind Sternsysteme welche beide Plattformen voneinander trennen, keine Welten.

Anschließend auch mal den neuen AMD Driver Downloaden, der für QB beim Fiji Chip bis zu 35% mehr Performance verspricht.

Ja, gut...dass da Steam natürlich No.1 ist und bleibt...das ist ja ziemlich klar.
Das ist ja nicht umsonst so oft benutzt, sondern fungiert ja als Schaltzentrale für alle Spiele mit dem größtmöglichen Komfort.
Wer da freiwillig auf den Windows Store wechselt muss schon eine ziemlich besondere Persönlichkeit sein. :D
Wobei man da einwerfen kann, dass Steam ja auch nicht als super duper Sache aus dem Boden gestampft wurde, sondern eher als größes Ärgernis für alle Half-Life 2 Spieler. Kann mich noch gut erinnern was das für ein Krampf die ersten Tage war und ich konnte schon zocken während mein Kumpel große Schwierigkeiten hatte die Server zu erreichen. Aber das halt nur so als kleine Anekdote am Rande.

Es ist halt auch schwer einen Konsenz zu finden.
Einerseits kann und darf man die PCler nicht verärgern und muß da Zugeständnisse machen, aber wenn man dann QB zum Release für 49€ raushaut fühlt sich der Xboxler halt irgendwie verarscht.
Also von einer Seite kriegst Du es halt immer bis das einigermaßen rumschippert.

Gleicher Preis wie auf der One, was erwartest du? :?

Wünschenswert wären 59,99€ für beide Plattformen, so wie das für die One afair auch mal angekündigt war bei 1st-Party-Spielen.