Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

All of this leads to a game that, while enjoyable, feels unfinished. You can see ambitions being reined in, systems and plot elements being hurriedly implemented or abandoned. There’s a general sense that Remedy had to make some sacrifices to hit their release date: this is often the case with games, but it’s a shame when it’s so transparent. Combat encounters get dialled right back towards the end, and there are enough plot elements left dangling to ensure that the team are planning either a sequel or DLC. The core framework of Quantum Break has enough going for it to offer some moments of excitement, and playing the game is never a slog, exactly. Yet Quantum Break doesn’t feel like it’s the game the team wanted to make, and it’s certainly not the future of gaming or television.
Die Leute sollten sich mal über die one Version unterhalten. Egal ob hier oder im neogaf.com, es geht die ganze zeit nur um den PC. Finde ich schade
Und bei Microsoft sind die alle begeistert von ihrem neuesten Push auf dem PC. Das ist alles so ein unendliches Desaster...![]()

Jetzt haben PCler jahrelang auf irgendwelche halbherzigen Ports warten müssen bzw. warten - im Falle von PS4 Excusives - immer noch, hängen sich jetzt aber wegen einem 24 Stunden Time Frame auf.
Allein was Tryal die letzten Seiten wegen der PC Version herum geheult hat, ist schon fast Oscar-reif.![]()

Jetzt haben PCler jahrelang auf irgendwelche halbherzigen Ports warten müssen bzw. warten - im Falle von PS4 Excusives - immer noch, hängen sich jetzt aber wegen einem 24 Stunden Time Frame auf.
Allein was Tryal die letzten Seiten wegen der PC Version herum geheult hat, ist schon fast Oscar-reif.![]()
Und ich weiß nicht was an meinem Post dumm sein soll, wenn ich erwähne, dass Du Dich seitenlang wie ein kleines Kind verhältst und rumflennst. #fact
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen