Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE/PC Quantum Break

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

siBUNUR.png

Wird dann wohl auch nichts mehr mit den Performance Checks heute, wenn das Ding erst irgendwann heute erscheint.

Nachdem das Preview vor ein paar Tagen von vg247.com noch richtig euphorisch war, ist das Review nun eher vernichtend im Urteil. :ugly:

Fazit:

All of this leads to a game that, while enjoyable, feels unfinished. You can see ambitions being reined in, systems and plot elements being hurriedly implemented or abandoned. There’s a general sense that Remedy had to make some sacrifices to hit their release date: this is often the case with games, but it’s a shame when it’s so transparent. Combat encounters get dialled right back towards the end, and there are enough plot elements left dangling to ensure that the team are planning either a sequel or DLC. The core framework of Quantum Break has enough going for it to offer some moments of excitement, and playing the game is never a slog, exactly. Yet Quantum Break doesn’t feel like it’s the game the team wanted to make, and it’s certainly not the future of gaming or television.

vg247.com

Die Leute sollten sich mal über die one Version unterhalten. Egal ob hier oder im neogaf.com, es geht die ganze zeit nur um den PC. Finde ich schade

Die Leute sollten sich mal über die one Version unterhalten. Egal ob hier oder im neogaf.com, es geht die ganze zeit nur um den PC. Finde ich schade

Echt ein starkes Stück, dass es tatsächlich Leute gibt, die nach der tollen Informationspolitik schon zu Release wissen wollen, wie die PC Version denn jetzt läuft.

Denkt denn hier niemand an die Kinder Xbox?

Das ist der Plan.
Den PC so beschissen wirken zu lassen das man ne Xbox kaufen will.

Spaß beiseite. Ist schon etwas traurig was sich so zur W10 Version zu lesen ist. Kauf eh erst gegen Ende des Jahres deshalb betrifft mich das jetzt nicht so sehr darf aber bei den nächsten Titeln nicht so laufen.

Jetzt haben PCler jahrelang auf irgendwelche halbherzigen Ports warten müssen bzw. warten - im Falle von PS4 Excusives - immer noch, hängen sich jetzt aber wegen einem 24 Stunden Time Frame auf. :ugly:

Allein was Tryal die letzten Seiten wegen der PC Version herum geheult hat, ist schon fast Oscar-reif. :lol:

Na ja, würde es die One-Version betreffen, wäre das Geheule hier sicher viel schlimmer - begründet.

Wir regen uns hier ja schon auf, wenn ein Spiel auch nur 2 Minuten zu spät im Store freigeschaltet wird.

Plattform ist dabei egal.

Ein Writer der PC Gamer zum Quantum Break Port via Twitter ->

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Jetzt haben PCler jahrelang auf irgendwelche halbherzigen Ports warten müssen bzw. warten - im Falle von PS4 Excusives - immer noch, hängen sich jetzt aber wegen einem 24 Stunden Time Frame auf. :ugly:

Allein was Tryal die letzten Seiten wegen der PC Version herum geheult hat, ist schon fast Oscar-reif. :lol:

Da gehts nicht nur um den 24h Stunden Time Frame, der an sich bereits peinlich ist, sondern vor allem um die völlig mangelnde Berichterstattung. Keine Reviews, keine Benchmarks, gar nichts dazu.

Aber Hauptsache mal wieder einen dummen Post raus klopfen. Kennt man ja. :D

Die werden schon ihren Grund haben. Ob jetzt technische Schwierigkeiten oder Marketingfails (was von MS nix Neues wäre), ich kann es nicht nachvollziehen wie man sich so sehr drauf aufhängen bzw. daran Zeit und Energie verschwenden kann. Das amüsiert mich.

Und ich weiß nicht was an meinem Post dumm sein soll, wenn ich erwähne, dass Du Dich seitenlang wie ein kleines Kind verhältst und rumflennst. #fact