Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Super, noch immer keine Berichte zur PC Version.
Jetzt weiß ich nicht ob ich es mir morgen bereits laden oder dem Braten doch lieber nicht blind trauen soll![]()
Was Besseres zum Zocken gibt es auch nicht.(hab einen Plasma von Panasonic wenns hilft..)
Hier noch zwei Screens:
Anhang anzeigen 43386
Anhang anzeigen 43387
Sieht echt scheisse aus.
Kann @Azreal das denn bestätigen?
Davon abgesehen ist die Grafik ganz ordentlich, aber mehr auch nicht. Schon viele grobschlächtige Objekte, maue Texturen. Die Charaktere sind auch weit davon entfernt, was man damals in Trailern zu sehen bekam. Die Haare sehen aus, als wären es drei aufeinander geklatschte Strähnen.
Die Steuerung ist gewohnte Kost, manchmal ein wenig hakelig, wenn man nah an anderen Personen oder Objekten vorbeigeht. Weit entfernt vom Flow eines Uncharted oder Tomb Raider, aber okay.
Audio ist dafür wirklich gut! Und die Story könnte auch interessant werden, das merkt man schon früh im Spiel.

So ich spiele jetzt gerade mal 20 Minuten aber eins kann ich schon sagen: sehr sauberes Bild, ich habe kein Rauschen oder Filmkorn.. ka wieso das andere haben. (hab einen Plasma von Panasonic wenns hilft..)
Die Gesichtsanimationen sind schon mal sehr schön![]()
Ich hab einen 4K von Panasonic den 58AXW904

Die PC Version ist übel
es gibt keine option um das spiel zu beenden, es scheint sich mit maus + tastatur nicht gut zu spielen und es ist richtig mies optimiert, weniger als 30 fps bei niedrigen grafikeinstellungen mit einer gtx 980.
http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=1204506
nicht aufer One![]()
trololol
Quantum Fail
Hast du herausgefunden warum es bei dir so komisch aussieht
Bei mir ist alles gut
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen