Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE/PC Quantum Break

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hat hier noch jemand bei cdkeys.com für die One bestellt gehabt?

Ich hab nun gestern endlich mal den Code für Quantum Break bekommen, aber wie schaut das nun mit Alan Wake aus?

Hab auch erst nur den Code für den Download. Spielt lässt sich aber erst morgen starten. Den Code für Alan Wake suche ich allerdings auch :( Evtl. kommt der morgen?

hab den auch noch nicht bekommen. nur den Nightmare Code.
Finde das so extremst Schwachsinnig!
Wieso sollte ich parallel oder nach QB bock auf AW haben.....als überbrückung hätte ich es sowas von gespielt aber wenn ich das game dann schon hab is es mir wumpe!
Habs ja eh schon durch auf der 360.

Ich werde den Key für QB-PC und AW einfach verkaufen......lächerlich

Finde das so extremst Schwachsinnig!
Wieso sollte ich parallel oder nach QB bock auf AW haben.....als überbrückung hätte ich es sowas von gespielt aber wenn ich das game dann schon hab is es mir wumpe!
Habs ja eh schon durch auf der 360.

Ich werde den Key für QB-PC und AW einfach verkaufen......lächerlich

hab ich auch nicht verstanden. So als Einstimmung auf QB wäre es perfekt gewesen.. aber en paar Tage nach QB finde ich auch schwachsinnig.

Langsam wirds bedenklich. Noch immer keine Berichte und Benchmarks zur PC Version und das nur mehr einen Tag vor offiziellem Release.

Glaub Remedy/Microsoft hat wirklich keine PC Versionen an die Tester ausgegeben :ugly:

Lässt drei logische Schlüsse zu...

• Remedy arbeitet bis zum letzten Tag daran und alles wird doch noch ein gutes Ende nehmen (der Optimist in mir).

• Remedy arbeitet bis zum letzten Tag daran und es wird eine Katastrophe die erst durch Patches Wochen später ordentlich funktioniert (die Ansicht des Realisten).

• Microsoft hat Angst davor, dass das Ding auf dem PC so viel besser aussieht und will jeglichen Vergleich vor Release vermeiden, damit die XO Version nicht im schlechten Licht erscheint.

Bei CDKeys wird man keine Vorbestellerboni bekommen.

@D2K

Das habe ich auch gelesen, allerdings bei dem Angebot aus März. Ich hab mein Spiel allerdings schon im Januar dort vorbestellt gehabt. Und soweit ich das gelesen habe, soll es so nur die PC Version nicht geben.

Alan Wake sollten doch alle bekommen, die das Spiel digital erwerben oder? Hab da auch irgendwas gelesen, dass man den Code dann via Xbox Nachricht bekommt. Nur wann, ist halt die Frage.

Edit:

Gerade bei Reddit gefunden...

every preorder through the xbox store gives Alan Wake as a code messaged when game comes out

Mit dem Code von cdkeys habe ich ja nun meine Quantum Break Version im Store vorbestellt. Ich sollte daher demnach auch einen Code für Alan Wake bekommen?!

Ich hoffe ja sie bekommen das mit zukünftigen Patches zumindest noch mit dem Levelaufbau hin. Irgendwo wurde das Streaming des Spiels ja sogar explizit gelobt, aber die sich teilweise viel zu spät aufbauenden Objekte und Texturen haben auf mich jetzt nicht gerade den Eindruck einer Meisterleistung gemacht.

Von den aufploppenden Objekten habe ich bisher noch nichts gelesen?

Nur, dass das Texture Streaming etwas dürftig sein soll, nachdem es auffallend oft Texture Pop Ups gibt.

Von den aufploppenden Objekten habe ich bisher noch nichts gelesen?

Nur, dass das Texture Streaming etwas dürftig sein soll, nachdem es auffallend oft Texture Pop Ups gibt.

Z.B. im ersten Gebiet pellt sich so mancher Baum im Hintergrund aus dem Nichts oder ploppt von Low-Quality auf High um, bloß wenn man den recht kurzen Zoom auf Objekte benutzt. Dabei ist das da echt nicht weitläufig...

Oder ich bin ganz normal auf ein verschnörkeltes Kunstobjekt zugegangen und ich stand schon direkt davor, bis die Rundungen sich mal überlegt haben, in ein detaillierteres Mesh zu wechseln.

Super, noch immer keine Berichte zur PC Version.

Jetzt weiß ich nicht ob ich es mir morgen bereits laden oder dem Braten doch lieber nicht blind trauen soll :ulgy: