Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, gehe dazu auf meine Spiele /dann auf QB Spiele verwalten/Addon installieren und da kannst du es auswählen.
Ich habe gestern auch den ersten Akt gespielt und dafür aber höchstens eine Stunde gebraucht. Ich spiele auf schwer und habe auch bis auf drei Dinge alles gesammelt. Die anderen Akte müsse da aber deutlich länger sein.
Und: Mir wurde keine Episode nach dem ersten Akt gezeigt. Ich habe sie nicht heruntergeladen, aber streamen soll ja gut funktionieren.
vor dem TV sitzt. In irgendeinem Review stand, dass der Tester es zwei Mal gespielt hat, es ihm auch Spass gemacht hat, aber es bliebe nix in Erinnerung. Kann gut sein, dass es so kommt. Aber mein Gott, so lange es bis dahin Spass macht, macht QB das schon besser als sehr viele andere Spiele! 
Nach dem "Gameplay"-Akt kommt noch eine Zwischensequenz und von da aus geht es in die Serienepisode. Hast du vielleicht zu früh aus gemacht?
...
Grade im Gamespot-Review gehört, dass es nur ein Ending gibt.
Find ich schwach für ein Spiel, das sonst auf Player Choice ausgelegt ist...
Find es ja immer schade das man keine Screenshots hochladen kann wenn man das Spiel ein paar Tage früher hat. Nichtmal die Erfolge werden angezeigt.
Hätte sogar nichts dagegen wenn man Spiele überhaupt nicht zocken kann wenn man sie früher hat.
Gehen die Alan Wake Codes erst später?
Macht Sinn, ja.
Ne warte mal. Nein... nein, das macht überhaupt keinen Sinn.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen