Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich muss noch leider bis zum Release warten und werde ab jetzt auch diesen Thread meidenZum Selbstschutz
Das hat aber nichts mit der schärfe zu tun, kantenschärfung verstärkt eben auch fehler wie aliasing, moire und jeder helle pixel wird mit zunehmender schärfe hervorgehoben, bei filmkorn also kontraproduktiv, das ist ganz einfach ein normales verhalten des tvs.Ich habe meinen TV professionel kalibrieren laasen, da dürfte so etwas nicht auftreten![]()
Entweder es ist installiert oder es ist nicht installiert, das wird grain sein, passt ja auch zum spiel, mal den tv checken, dreh die schärfe raus, die ist mit sicherheit zu hoch eingestellt, der tv schärft jeden filmkornpixel in dem falle. So sieht das für mich aus. Tv schärfe ist immer kantenschärfung, jede helle kante, jeder helle pixel bekomt dadurch dunkle subpixel, also kantenschärfung, das kann richtig scheiße sein bei zu deutlichem filmkorn, ich geh davon aus dass es am tv liegt und seinen bildverbesserungen.
bestimmt wegen Release Date mit den ScreenshotsIch werd's probieren.
Mich würde es nur insofern wundern, als dass der TV mit 5 externen Quellen (inkl. One, RotTR habe ich ja auch schon gespielt auf dem neuen TV) dieses "Problem" noch nie gezeigt hat.
@eape
Das sind abphotografierte Screenshots. Und ich habe Gold. Aber die Screens lassen sich weder speichern noch teilen. Warum auch immer.
Mach mal am TV Spiel Modus an und die bildverbesserer ausWenn ausser mir das niemand hat, werde ich wohl nochmals deinstallieren und neu installieren. Ich will aber erst wissen, ob das nur bei mir ist, denn nochmal 5 Stunden Installation will ich mir sonst ersparen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen