Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE/PC Quantum Break

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hast du den Patch geladen und installiert ?

Jup. Die Installation hat bis 98% bis ungefähr 22:30 Uhr gedauert. Da konnte ich das Spiel starten. Als ich das gesehen habe, habe ich mir auch zuerst gedacht, vielleicht liegt es an den fehlenden 2%. Lag es aber nicht, wie ich dann kurz nach Mitternacht feststellen musste. Ey, über 5 Stunden, um auf 100% zu kommen... :ugly:

Wie gesagt, Menüs, sowohl der One als auch im Spiel sind klasklar. Ich habe noch Trials HD ausprobiert, weil das ja auch in 720p läuft und mein TV hochskalieren muss. Aber das sieht normal aus.

Ich hab heute Morgen mal noch schnell mit dem Handy abphotografiert.

IMG_1311.JPG

Jup. Die Installation hat bis 98% bis ungefähr 22:30 Uhr gedauert. Da konnte ich das Spiel starten. Als ich das gesehen habe, habe ich mir auch zuerst gedacht, vielleicht liegt es an den fehlenden 2%. Lag es aber nicht, wie ich dann kurz nach Mitternacht feststellen musste. Ey, über 5 Stunden, um auf 100% zu kommen... :ugly:

Wie gesagt, Menüs, sowohl der One als auch im Spiel sind klasklar. Ich habe noch Trials HD ausprobiert, weil das ja auch in 720p läuft und mein TV hochskalieren muss. Aber das sieht normal aus.

Ich hab heute Morgen mal noch schnell mit dem Handy abphotografiert.

Anhang anzeigen 43385

Schaut wirklich nicht normal aus, hab ich so bisher bei niemanden gesehen ,(stream).
Vielleicht die Strafe das du der erste bist von KT der es spielen darf :gerri:

Hier noch zwei Screens:

IMG_1314.JPG

IMG_1312.JPG

Sieht echt scheisse aus. :|

Kann @Azreal das denn bestätigen?

Davon abgesehen ist die Grafik ganz ordentlich, aber mehr auch nicht. Schon viele grobschlächtige Objekte, maue Texturen. Die Charaktere sind auch weit davon entfernt, was man damals in Trailern zu sehen bekam. Die Haare sehen aus, als wären es drei aufeinander geklatschte Strähnen.

Die Steuerung ist gewohnte Kost, manchmal ein wenig hakelig, wenn man nah an anderen Personen oder Objekten vorbeigeht. Weit entfernt vom Flow eines Uncharted oder Tomb Raider, aber okay.

Audio ist dafür wirklich gut! Und die Story könnte auch interessant werden, das merkt man schon früh im Spiel.

Wenn ausser mir das niemand hat, werde ich wohl nochmals deinstallieren und neu installieren. Ich will aber erst wissen, ob das nur bei mir ist, denn nochmal 5 Stunden Installation will ich mir sonst ersparen.

Wenn ausser mir das niemand hat, werde ich wohl nochmals deinstallieren und neu installieren. Ich will aber erst wissen, ob das nur bei mir ist, denn nochmal 5 Stunden Installation will ich mir sonst ersparen.
Das kanns nicht sein, niemals, das wird schon filmgrain sein und es kann natürlich sein, dass das durch 720p und dann per tv hochskaliert, extrem beschissen wirkt. Schuld wird dein tv sein.

Ne das sieht nicht normal aus diese weißen Pixel, das hat mit 720p nichts am hut, dann würde es eher matschig und gestreckt ausschauen. Ich würde es auch noch einmal komplett installieren, mit Serie.

Aber wir reden hier ja nicht von ner analogen kopie, digital kennt nur 0 und 1, was soll denn digital schief gelaufen sein? Entweder es ist installiert oder es ist nicht installiert, das wird grain sein, passt ja auch zum spiel, mal den tv checken, dreh die schärfe raus, die ist mit sicherheit zu hoch eingestellt, der tv schärft jeden filmkornpixel in dem falle. So sieht das für mich aus. Tv schärfe ist immer kantenschärfung, jede helle kante, jeder helle pixel bekomt dadurch dunkle subpixel, also kantenschärfung, das kann richtig scheiße sein bei zu deutlichem filmkorn, ich geh davon aus dass es am tv liegt und seinen bildverbesserungen.

Aber wir reden hier ja nicht von ner analogen kopie, digital kennt nur 0 und 1, was soll denn digital schief gelaufen sein? Entweder es ist installiert oder es ist nicht installiert, das wird grain sein, passt ja auch zum spiel, mal den tv checken, dreh die schärfe raus, die ist mit sicherheit zu hoch eingestellt, der tv schärft jeden filmkornpixel in dem falle. So sieht das für mich aus.

Dann hätte er das aber sicherlich auch in anderen Spielen , vielleicht nicht so stark, aber es wäre auch dort vorhanden.

@Zimtzicke

Ich denke das Korn ist ein gewollter Effekt und dieser wird durch deine Einstellungen vom Fernseher verstärkt.

Ich meine gelesen zu haben, dass du den Sport Modus von deinem TV nutzt? Vom Brillant Modus habe ich auch im TV Thread gelesen.

Das macht man nicht, das sieht bei manchen Dingen nett aus, zerstört aber im Prinzip das Bild.

Ich rate dir, Burosch Testbilder zu laden und mit Grundlage des Film/Kino/Cinema Modus dein Bild ordentlich einzustellen.

Insbesondere die Reality Creation von den Sony TVs überschärft solche Effekte gerne.

Ein neutral scharfes Bild ist wesentlich unschärfer als man das eigentlich denkt.

Dieser "Effekt" kommt mir bekannt vor. Meine bei Resi und auch bei Alan Wake gibt es den. Aber in einer ganz schwachen Ausführung. Möglicherweise verstärkt der TV diesen? Kann aber eigentlich ja nicht sein...So geht's auf jeden Fall nicht.