Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Nach jedem Akt soll doch eine Folge starten, dass die Serie unweichtig sein halte ich für einen Witz, egal wer das auch immer behauptet haben soll, es gehört zum spiel dazu und wird sicherlich weitere Story relevante Infos bieten.
Mal auch hier rein wegen der PC-Version. Gerade auf der Build 2016 hatte Spencer gemeint, dass
- die Option V-Sync auszuschalten und GSync- sowie Free-Sync-Support im Mai kommen;
- an Overlays und Mods (Steam Workshop Mods als Beispiel) gearbeitet wird, bisher ohne Termin.
Schon mal paar Punkte von der "Fuu-Win10-Store-Liste" gestrichen.
Verstehen ja, aber um das Spiel so zu genießen wie es sich die Entwickler gedacht haben, sollte man schon die Serie auch schauen.
Das gesammte Erlebnis wird es Imo auch nur mit der Serie geben, ohne wäre ja die light Version und Quantum Break war sofort als das Spiel mit Serienintegration bekannt und nicht als Old School Story shooter angekündigt.
Disc um 19:02 Uhr eingelegt. Zuerst werden 4,2GB Patch geladen, danach das Spiel installiert. Wenn man nicht vorzeitig beginnen kann, wird es bei mir ~22 Uhr, bis ich beginnen kann.
Disc um 19:02 Uhr eingelegt. Zuerst werden 4,2GB Patch geladen, danach das Spiel installiert. Wenn man nicht vorzeitig beginnen kann, wird es bei mir ~22 Uhr, bis ich beginnen kann.
Zur Not die paar MB löschen.
Starte aber auch nur ohne Patch wenn ich nicht warten will. Auf PS4 kann ich ja auch wenn es saugt schon starten da ist das relativ egal.
Auf One musste ich einfach bei KI offline gehen