Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE/PC Quantum Break

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Die ganze Diskussion ist für'n Arsch, weil völlig am Thema vorbei.

Die Kritik an den ewigen Halo/Gears/Forza-Fortsetzungen, während gleichzeitig sehr wenig Neues kommt, kommt nicht von mir alleine. Das kritisieren auch und vor allem alteingesessene XBOX-Spieler. Nur dürfen die das sagen, ohne dass es als Bash aufgefasst wird, bzw. interessiert es da keinen.

Ich habe QB vorbestellt und es ist auch immernoch vorbestellt. Weil mich das Spiel interessiert.

Das ändert aber nichts, wirklich garnichts daran, dass man Kritik an 720p ausüben kann.

Es ist hier aber legitim, dass die Kritik abgeschmettert wird, wo das bisherige Bildmaterial nur in ein paar YT-Videos begutachtet wurde...:kaffee:

Also ich würd deinen linken Hoden verwetten. :grins: Aber du musst keine Angst haben, denn du hast natürlich recht. Logisch muss man bei Uncharted und auch Last of Us ne Taste drücken um in Deckung zu gehen. Ich glaube beim Tomb Raider Reboot ist es aber so, dass Lara automatisch in Deckung geht. Bin mir aber nicht ganz sicher.
Um in die Hocke zu gehen ja, um in Deckung zu gehen glaub ich nicht. Sprich, der Charakter lehnt sich ohne zutun an die Wand und geht in Deckung. In Deckung gehen ist nicht gleich ducken!

Ist das denn wirklich eine solche Masse an Leuten gewesen? Für mich waren die Titel einfach nicht genug, um ne One zu kaufen, d.h. aber nicht, dass ich prinzipiell gar kein Interesse an den Spielen habe.

Das waren schon eine ganze Menge an Leuten, wobei man sagen muss das sich jetzt nur ein geringer Teil einen PC neu zulegt oder zugelegt hat um die Games unter anderem zu spielen. Es gab sogar die Aussage von einem User der die One hat und sich nun einen PC zulegt, das er sich im Falle vom Quantum Break meine ich nun zwischen Pest und Cholera entscheiden kann. Das war wohl auf die magere Leistung der One und dem Win10 Store gemünzt und da frage ich mich wirklich wozu One oder PC, einfach die Software die man nicht mag links liegen lassen aber dabei bleibt es ja meist nicht. Man muss sich zusätzlich noch Subjektiv überall und nirgends einbringen und es als Objektiv verkaufen. Links liegen lassen reicht aber nicht da man damit ja niemanden aus dem Häuschen locken kann.
Genau an solche Kreise war der Post gerichtet das nun 1080p oder 4K die Spiele zwar Auflösungstechnisch besser macht aber nicht spielerisch.

Zu dem Kreis gehörst Du aber ganz sicher nicht. Und wenn ich dann lese das ich immer wieder Seitenhiebe an die gleichen User verteile, muss ich schon schmunzeln, ich lese mittlerweile viel mehr als ich schreibe denn es ist auf Dauer ziemlich ermüdend von immer den gleichen Usern die gleichen Kritiken zu hören die eigentlich null Interesse an der Software selbst haben. Da kann man natürlich immer noch von Informationsfluss reden aber leider 360° im Kreis.

0IIBogE.gif

Lappen, spoiler dich doch nicht jetzt schon, ausser du holst es dir garnicht oder erst viel später.
Oh du hast ja so recht!
Muss....ankämpfen....nicht....videos ansehen!...omg
Habe hier eh schonmal geschrieben das es schon vorbestellt ist......habe seit letztem Jahr auch keine Videos mehr gesehen, genauer gesagt, seit ca September letzten Jahres wenn ich mich recht erinnere.
Oh Gott, noch 2 Wochen durchhalten -.-

Ich meine, das ist eher so "kontextsensitives Schlagen". Hast also keinen (?) direkten Nahkampfangriff, kannst in manchen Situationen (vielleicht nur wenn man unbemerkt hinter den Gegner kommt oder nur in Verbindung mit bestimmten Fähigkeiten) aber dennoch draufhauen.

punch.gif
Aber duuuude sieht das fett aus!
Ich hoffe es bleibt nicht bei dieser einen Animation :)
Das sieht so abartig geil aus weil man so richtig die Wucht hinterm Schlag sieht :dhoch::sabber:

Grafikoptionen der PC Version:

qb_pc_gfx_options1.jpg

qb_pc_gfx_options2.jpg

By popular request, we decided to share the Windows 10 version graphics settings that you’ll be able to tweak to get the most out of your gaming set-up. With options varying between on/off, minimum, medium, high and ultra, you can adjust the graphical fidelity of Quantum Break to your liking and experience the game even in 4K resolution.

http://remedygames.com/quantum-break-pc-settings-revealed/