Battlefront soll doch erst in Zukunft ne DX12 Version bekommen![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Battlefront soll doch erst in Zukunft ne DX12 Version bekommen![]()
And yeah, playing it it really doesn't look like a 720p game, especially when you stare at some really definite and crisp posters on the walls, where even small letters are perfectly readable without any aliasing.
I'd say it's a mix of resolutions, I don't know... but definitely it doesn't look or feel like a 720p game. There's a huge difference between this and Dead Rising 3 or BF4 on Xbox One. Not talking about visual effects, but overall image quality.
Der Art Style, die Umsetzung der Zeit(effekte) und der Sci-Fi-Designtouch, treffen einfach genau meinen (visuellen) Nerv.Gibt doch auch nur American Nightmare.hat eig jemand der im us store bestellt hat schon den alan wake code bekommen?`
ich habe bis jetzt nur einen american nightmare key bekommen....![]()
Es gibt Alan Wake und das Add-On American Nightmare.
Das müssten, soweit ich weiss, eigentlich 2 Codes sein.
Gibt doch auch nur American Nightmare.
deswgeen meinte ich ja auch im us xbox store und nicht amazon or soHier steht nur American Nightmare
http://www.amazon.com/gp/aw/d/B00CM..._m=ATVPDKIKX0DER&pf_rd_r=188ZWZBS0MP2VENTP68P
Hier steht nur American Nightmare
http://www.amazon.com/gp/aw/d/B00CM..._m=ATVPDKIKX0DER&pf_rd_r=188ZWZBS0MP2VENTP68P
Nicht durcheinanderwürfeln.
Jeder Käufer von Quantum Break bekommt auch Alan Wake und die Add-ons.
Zusätzlich gibts von manchen Händlern (wie Amazon) noch Amiercan Nightmare
Die fehlenden 360p![]()
Würde ich jetzt nicht sagen. Battlefront läuft zwar in 720p, sieht aber sensationell aus. Wird schon was gebracht habe, wenn auch nur marginal.Dann hat es zumindest bei SW BF nicht viel gebracht.![]()
Würde ich jetzt nicht sagen. Battlefront läuft zwar in 720p, sieht aber sensationell aus. Wird schon was gebracht habe, wenn auch nur marginal.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen