Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE/PC Quantum Break

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Zum Thema Auflösung noch ein Kommentar ausm GAF:
And yeah, playing it it really doesn't look like a 720p game, especially when you stare at some really definite and crisp posters on the walls, where even small letters are perfectly readable without any aliasing.

I'd say it's a mix of resolutions, I don't know... but definitely it doesn't look or feel like a 720p game. There's a huge difference between this and Dead Rising 3 or BF4 on Xbox One. Not talking about visual effects, but overall image quality.

Scheint nun also keins von diesen "Arrgh, Pixel... da siehst die geringe Auflösung meilenweit gegen den Wind!"-Spielen zu sein. :D

Ich muss ja gestehen, dass ich das Spiel nach wie vor unheimlich sexy finde. :oops: Der Art Style, die Umsetzung der Zeit(effekte) und der Sci-Fi-Designtouch, treffen einfach genau meinen (visuellen) Nerv.

In diesem Live Stream zeigen sie nun übrigens die gesamte erste Serienepisode. Wer möchte, kann sich also ein Bild von der Serien-Qualität machen:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Gibt doch auch nur American Nightmare.
ShareX_2016-03-21_14-42-25.png

Würde ich jetzt nicht sagen. Battlefront läuft zwar in 720p, sieht aber sensationell aus. Wird schon was gebracht habe, wenn auch nur marginal.

Jup, aber es sind genau die Unterschiede, die eigentlich immer zwischen PS4 und One da sind. Geringere Auflösung und etwas schlechtere Performance.

Vielleicht wären die Unterschiede ohne DX12 grösser gewesen? Who knows... hört sich für mich in diesem Fall eher nach Marketing an.

Sowohl ms als auch nen Bf Entwickler haben schon vor Monaten gesagt das man von dx12 auf der One nicht zu viel erwarten sollte.

Find nicht das hier Marketing blabla betrieben wurde. Wurde halt gesagt das Bf das erste One dx12 Spiel ist und viel Technik blabla um dx12 allgemein.

Die Sache von wegen Power of dx12 kam immer von anderen Leuten die PC Infos 1zu1 auf One umgemünzt haben.