Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE/PC Quantum Break

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

KFP.gif

Die sollen sich ficken mit ihrem verkrüppelten Drecksstore, genauso wie Origin und uplay, diese Plattformen gehören allesamt zerfikkt. Ich will eine Plattform für meine Pc Games und da ist Steam nun mal unangefochtener König.

Und QB haut mich jetzt nicht dermaßen aus den Socken, daß ich es unbedingt zocken müsste. Kann ich gerne drauf verzichten, Alan Wake 2 wäre da schon ein anderes Kaliber gewesen. :D

Ich kann den Unmut über den Win10 Store verstehen, bin mir aber auch sicher das MS da noch dran schrauben wird.

Steam war ja am Anfang auch nicht das was es heute ist und ich meine mich daran erinnern zu können, das er zum Start hin ähnlich unbeliebt war oder täusche ich mich da?

Ok, dann hat mich meine Erinnerung bzgl. Steam nicht im stich gelassen. :)

Im Gegensatz zu Origin und UPlay hat er sich aber sehr zum positiven gemausert, mal schauen wie es mit dem Win Store in ein paar Jahren aussieht. Ist natürlich immer schwer gegen etwas etabliertes anzustinken, siehe eBay oder Amazon z.B..

wie sowas in paar jahren aussehen kann, hat man ja schon bei games for windows gesehen. da kann man nur hoffen, dass sie aus ihren fehlern dieses mal gelernt haben.

Den Store gibts in beinahe derselben Form bereits seit dem Launch von Win8. Ist auch ne ganz andere Situation als GFWL (war ein eigener Client)

Jep, da man den Store eh hat und er gut funktioniert, ist mir das auch recht egal. Uplay habe ich direkt deinstalliert, weil das schon ziemlicher Müll ist.

Mich stört an meisten an dem Game die Serienanbindung. Ich mag im Allgemeinen keine Serien.

Naja die PC Version ist doch auch nur wieder Verarsche. Die GPU die für die minimal Anforderungen benötigtwird, ist eigentlich eine DX11 Karte, für was braucht man da Win10 ?
Den Leuten wird hier wieder etwas aufgezwungen, MS hat scheinbar garnichts gerallt in all den Jahren :ugly:

ich kauf mir das spiel für die one und bekomme es für w10 gratis? habe ich das richtig verstanden?
und hier wird gemault weil man es aus dem store, der beim neuen gratis windows dabei ist, laden muss?

Es geht nicht unbedingt darum, dass man es aus dem Win10 Store laden muss, sondern die mit dem Store verbundenen Einschränkungen im Bezug auf Mods, Tweaks, Overlays, etc.

Und das mit dem für die One kaufen und auf PC dazu bekommen, ist halt auch nur ein Argument, wenn man ne One hat. Was bei mir jetzt sicher nie der Fall sein wird :D

Es geht nicht unbedingt darum, dass man es aus dem Win10 Store laden muss, sondern die mit dem Store verbundenen Einschränkungen im Bezug auf Mods, Tweaks, Overlays, etc.

Und das mit dem für die One kaufen und auf PC dazu bekommen, ist halt auch nur ein Argument, wenn man ne One hat. Was bei mir jetzt sicher nie der Fall sein wird :D
dann haste halt pech :D sei froh dass sie es überhaupt für windows bringen...

@Xenobyte
dann mach dir das kostenlose w10 eben drauf, wenn nicht spielste halt kein qb. ich glaube du musst noch was rallen...
heult ihr bei apple auch so rum oder ist das windows exklusiv

Zuletzt bearbeitet: