Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE/PC Quantum Break

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Sind doch super Nachrichten. Das Gezeigte sieht richtig gut aus. Ein Shooter mit viel mehr spielerischen Möglichkeiten durch die Zeitkomponente. Die Charakteranimationen sehen ebenfalls wieder Remedytpisch genial aus (wie auch bei Max Payne 3), was der Authentizität einen riesen Sprung imo nach vorne gibt. Schade, dass die Animationen in Division nicht auf diesem Niveau sind. Das Extra mit Alan Wake ist nätürlich top. Endlich kann ich das Spiel nochmal auf der One spielen.

Schöne Aktion von MS :dhoch:

was ich sooo akcke finde ist das wenn man dodged und den Gegner schlägt er plötzlich keine Waffen mehr in der Hand hat und nach der Animation sind sie wieder da....really?

Sieht alles geil aus aber solche Details stören mich extrem und machen ein so schönes Ganzes plötzlich nicht mehr ganz so ganz(get it? :skep:)!

edit:
chrome_2016-02-11_17-14-42.png

Hört sich sehr geil an und auch etwas danach als würde es in zukünftigen Titeln cross play zwischen pc und XBÖX GEBEN!!!!

Zuletzt bearbeitet:
Tolle Nachrichten mit der PC-Version :dhoch:, aber die Hardware Anforderungen sind doch ein Scherz?

Minimum 8 GB Ram und Geforce GTX 760 (2 GB V-Ram), empfohlen 16 GB Ram und Geforce GTX 970 (6 GB V-Ram). Ähm ja, die Xbox ONE ist ja auch so stark :lol:

Windows 10 war klar. Für Spieler ist Windows 10 durchaus ein Segen, denn nur weil MS sein Betriebssystem pushen will, kommen wir in den Genuss der Xbox Exclusives.

Wirklich jedes Mal, wenn für ein Spiel Hardware Anforderungen veröffentlicht werden fallen die Leute wieder drauf rein. Dabei läuft es doch grundsätzlich so, dass die bestenfalls ein grober Richtwert sind...Die empfohlenen würde ich btw. eher in die Richtung "Wenn du alles komplett aufdrehen willst" deuten.

FEEEEEETTT!!!!!

CROOOOOOSSSSSSBUYYYY!!!!!

:hurra:

Mal ehrlich wo liegt da bitte die Faszination bei dir? Ernstgemeinte Frage.

Ich wüsste nicht warum ich ein PC Game nochmal auf Xbox / PS4 zocken sollte ausgenommen der Trophies. Aussehen wirds nicht besser und flüssiger laufen auch nicht. Ein Grund den ich mir vorstellen kann ist halt der Multiplayer wenn der nicht Crossplay hat.

Crossbuy brauch ich da imo 0 das zauberwort ist da eher Crossplay.

Bei Stationär + Handheld versteh ich das ja aber so. Denk die Leute die sich deswegen die Hardware kaufen (also Xbox) ist gering. Handheld / Tablets kann man so evtl einige absetzen aber sonnst versteh ich den Vorteil da nicht.

Wirklich jedes Mal, wenn für ein Spiel Hardware Anforderungen veröffentlicht werden fallen die Leute wieder drauf rein. Dabei läuft es doch grundsätzlich so, dass die bestenfalls ein grober Richtwert sind...Die empfohlenen würde ich btw. eher in die Richtung "Wenn du alles komplett aufdrehen willst" deuten.

Wenn die empfohlenen Anforderungen für 4K Grafik sind, ist es mir egal :D 55 GB Speicherplatz finde ich auch heftig. Wollte mir aber sowieso eine neue SSD kaufen.

Bei Stationär + Handheld versteh ich das ja aber so. Denk die Leute die sich deswegen die Hardware kaufen (also Xbox) ist gering. Handheld / Tablets kann man so evtl einige absetzen aber sonnst versteh ich den Vorteil da nicht.

Deshalb wird sich keiner eine Xbox kaufen, das ist ja auch gar nicht der Sinn dahinter.
Sondern wer die One Version kauft hat die PC Version direkt gratis dazu (umgekehrt nicht).

Deshalb wird sich keiner eine Xbox kaufen, das ist ja auch gar nicht der Sinn dahinter.
Sondern wer die One Version kauft hat die PC Version direkt gratis dazu (umgekehrt nicht).

Macht für mich aber nur Sinn wenn man sich als Spieler der One abwenden möchte und vor hat früher oder später am PC zu zocken.

Und da Crossbuy wohl nur digital läuft (ausgenommen die packen einen DL Code in die Packung was aber dafür sorgen wird das man die PC Version für wenige Euro bekommt oder eben accountbindung) bringt das Preislich auch kaum was.

Wie gesagt ich rede nur von mir selbst. Der Vorteil für mich wäre das mein Bruder das Game auf der One hat und ich am PC. Haben beide gleichzeitig was von.

Crossplay ist doch nett. Man muss nicht immer am PC hocken sondern kann auch mal ganz bequem auf der Couch zocken.

Und für Remedy ist das doch auch ne feine Sache. Je mehr Leute das zocken können, dest wahrscheinlicher wird ein AW2 (wenn es nicht eh schon kommen wird).

Crossplay ist doch nett. Man muss nicht immer am PC hocken sondern kann auch mal ganz bequem auf der Couch zocken.

Und für Remedy ist das doch auch ne feine Sache. Je mehr Leute das zocken können, dest wahrscheinlicher wird ein AW2 (wenn es nicht eh schon kommen wird).

Es hat aber kein Crossplay. Ist ja ein SP Spiel. Fable hat Crossplay (?) bei Gears, Halo wäre das wegen der Steuerung eher schwer weil PC Spieler einen enormen Vorteil haben. Forza wäre kein Ding. Scalebound wohl auch nicht.

Crossbuy
Crossplay
Crosssave

Sind halt alles verschiedene Sachen. Manchmal gibt's das ganze aber meistens nur eins.

Will there be shared progress across the campaign? Is there any cross-play opportunities between the Xbox One and Windows 10 versions?

“Quantum Break” will support shared saves between the Xbox One and Windows 10 versions. There is no cross-play functionality as “Quantum Break” is a single player action-adventure experience.

Fuck. Yeah.

Der Vorteil ist einfach, dass man das Spiel nicht zwingend nur auf der aone spielen muss. So kann man zB auf der One spielen, wenn jemand anders an die One will, spielt man die PC Version weiter. Hat ja Crosssave.

Hat Windows 10 jetzt eig wieder Achievements?