Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE/PC Quantum Break

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hab das Gefühl, dass hier OW ziemlich gut ankommt. Wirklich kritische Beiträge zur OW habe ich nicht gelesen und wenn dann noch aktuelle OW Titel abgefeiert und gehyped werden, dann bestätigt das nur mein Eindruck. Die Spielehersteller haben ein gutes Gefühl (mithilfe von statistischen Auswertungen) dafür, was derzeit gut ankommt. Ist halt so wie damals bei den Third Person Shootern: Nach GoW und Uncharted musste jeder einen Deckungsshooter machen. Also wenn der OW Trend nicht aufhört, werde ich maximal pro Jahr 1-2 Action Games zocken. Mehr lineare Action Games wird's dann nicht mehr geben.

Das ist doch eins der dilettantischsten OW-Spiele überhaupt. In allem, worin TW3 keine halbe Katastrophe ist, ist dem Bereich "Story" zuzuordnen.

1359732128868379938.GIF

Quantum Break Undergoing Engine Optimization; Might Allow For More Polygons & Objects
http://wccftech.com/quantum-break-undergoing-engine-optimization-polygons-objects/#ixzz3mdyNNURo
Since Quantum Break already looked stellar at last Gamescom, I asked Häkkinen whether the game would even need more optimization. Häkkinen replied that the optimization might allow for even more polygons and objects on the screen.

At the Siggraph 2015 event, Remedy held a presentation in which the Finnish developer revealed that they were aiming for a final resolution and framerate of 1080P and 30FPS.

Noch mehr Objekte, Polygone und Partikel als hier?
ReflectingAggressiveGorilla.gif

smooth-holt-4.gif

Zuletzt bearbeitet:
Februar-April 2016 werden brutal: Mirror's Edge, Deus Ex, Hitman, QB, Uncharted 4, theoretisch noch Mafia 3 Ende April, Recore und Dishonored 2 sind für "Spring" geplant, aber da glaube ich nicht dran. Auf jeden Fall innerhalb weniger Wochen wieder ZU viel auf einmal. :D

Remedy: "Wer die TV Serie von Quantum Break nicht anschaut, wird viel verpassen"

28.09.15 - Die spielbegleitende Live Action TV Serie zu Remedys Quantum Break ist laut Creative Director Sam Lake ein Muss, wenn die Spieler alles in dem Actionspiel verstehen wollen - wer sie nicht anschaut, der würde eine Menge verpassen. Das sagte Lake in der aktuellen EDGE.

"Das ist nicht die gewünschte Spielerfahrung, die wir vermitteln wollen", sagt Lake über Fans, die die TV Serie nicht ansehen wollen. "In so einer Art Spiel wirst Du dann natürlich eine ganze Menge verpassen! Du erfährst in der Live Action Serie Dinge, die später im Spiel von Bedeutung werden.

Und wir bauen auch ein paar Sachen zum sammeln ein und andere solche Dinge, durch die unsere Fans ermutigt werden sollen, die Serie zu gucken. Wenn Du die Dir eine Episode anschaust, siehst Du z.B. bestimmte Objekte, die mit den Charakteren in Zusammenhang stehen.

Spielst Du anschließend das nächste Kapitel im Spiel, dann kannst Du nach diesen Objekten suchen, die Dir dann noch mehr Informationen zur Geschichte verraten", erklärt Lake. Release: 05.04.16 (Europa)

Remedy: "Wer die TV Serie von Quantum Break nicht anschaut, wird viel verpassen"

28.09.15 - Die spielbegleitende Live Action TV Serie zu Remedys Quantum Break ist laut Creative Director Sam Lake ein Muss, wenn die Spieler alles in dem Actionspiel verstehen wollen - wer sie nicht anschaut, der würde eine Menge verpassen.
Ich les da nur: "Ich habe einen Hirnschaden, bitte bitte kauft mein Spiel nicht!"