Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE/PC Quantum Break

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Der wäre bei dir auch eine vor die Säue geworfene Perle! :boese:

Das einzige was Perlen vor die Säue gleich kommt sind die 5-8 TF GPUs, die dann dazu genutzt werden um sowas wie Watchdogs in 4K zu berechnen und ein paar Farbwerte in irgendwelchen Dateien zu manipulieren...

SOLLTE der PC jemals so genutzt werden wie er es eigentlich verdient, wäre ich der erste der die Konsolengestade für immer verlassen würde, um die Welt mit der Kunde des allmächtigen PCs zu missionieren.

das Problem ist nur, dass das allein nicht 100x aufwendigere Assets erstellt etc.

Selbst sowas wie Fake GI gegen echtes einzutauschen ist ja nicht so simpel, da man dann wieder zum Teil in bestimmten Szenen bestimmte Lichtverhältnisse haben will die mit einer realistischen Beleuchtung nicht drin sind und daher dann auf son Misch-Masch zurückgreifen muss was wiederum einen gewissen Aufwand erzeugt (gegenüber der einfachen Lösung einfach nur praktisch eine Version zu machen und dort dann für den PC einfach ein paar Regler hochzudrehen).

Wenn ich mir überlege was für Spiele möglich wären die voll auf 5TF ausgelegt wären. Da würde ja selbst sowas wie die Quantic Dream Techemo wie Grütze aussehe...

Aber wir schweifen ab...

Quantum Break ist imo zumindest der bis dato interessanteste XboX Titel.

Quantum Break also erst 2015? Gut, dass ich den Titel schon seit August 2013 bei Gamestop (durch die Gamescom-Aktion sehr günstig) vorbestellt habe. :gerri:

Bin immer noch skeptisch was die Qualität der TV Episoden angehen. Hoffentlich werden die nicht zu trashig.
Die könnten die ganze Experiance runterziehen. Ein guter Schritt ist schon mal, das man sich dich nicht zwingend ansehen muss.
Ich habe durch die ganzen aktuellen TV Serien schon so einen hohen Standard das mich vieles schnell langweilt.
Aber eine Chance geb ich denen schon.

Hab das Video gerade zum ersten Mal auf der One gesehen. Also das sieht schon ganz geil aus wie der Charakter durch die angehaltene Szene stiefelt. Mein Interesse ist jetzt doch geweckt. Wird wahrscheinlich schon ganz geil werden.