Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE/PC Quantum Break

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Flasht mich zwar optisch nicht, wie zB ein The Order, aber sieht sehr gut inszeniert aus, dazu thematisch abgefahren und ich finde die Thematik ohnehin sehr interessant. Noch dazu ist es halt Remedy. Die werden schon abliefern. :D

Auch erst 2015. Wahrscheinlich hat man es sich deswegen auch getraut The Order zu verschieben.

Nun ja. Dann brauch ich die One dieses Jahr nicht. Nächstes Jahr mit Quantum Break und Halo 5 sieht das hoffentlich besser aus.

quantumbreak_gameplay_screenshot_3.jpg

quantumbreak_gameplay_screenshot_4.jpg

quantumbreak_gameplay_screenshot_1.jpg

Wenn die endlich mal ein Next Zelda zeigen, dann würde ich mir auch mal paar Angebote anschauen...

Upps sorry, ist ja ein komplett anderer Thread :D Ja also Quantum Break schaut schon ganz cool aus, aber immer wenn ich etwas davon sehe kommt wieder der Schmerz in mir hoch das es kein Alan Wake 2 ist :(

Ja, selbiges wie bei Sony, außer beide zaubern jetzt noch irgendwelche großen Bomben für 2014 aus dem Hut - wovon ich nicht ausgehe. Ansonsten wird dieses Jahr wohl das Jahr der Wii U für mich. :D

bei MS gehe ich ganz stark davon aus. die würden sonst nicht solche Videos VOR der E3 rausholen. das wäre ein absolutes Highlight. Vllt macht man ja eine sympathische PK, in der man 2-3 neue Spiele präsentiert, die effektiv 2014 erscheinen.

frage mich auch wieso jetzt alle the order als das überspiel ansehen. grafisch sehr gut aber ob es wirklich die grafik krone bekommt wird man dann sehen.