Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Alan Wake war ein Grund, warum ich mir damals die 360 nochmals gekauft habe (neben Forza). Grundsätzlich steh ich ja auf so'n Shit.
Das Spiel habe ich aber höchstens zwei Stunden gespielt. In der Zeit kam die Story (noch?) nicht in Fahrt, das Gameplay war ziemlich öde.
Schade, ich hatte mir nach den Meinungen im Forum mehr davon versprochen. Einen gewissen Bonus hat Remedy dank Max Payne bei mir zwar immernoch.
Mir hängt das Genre schon zum Hals hinaus, bis auf einige Vertreter, wie Uncharted (auch nur aufgrund der tollen Inszenierung und Präsentation, hätte hier aber viel lieber einen deutlich größeren Action-Adventure Anteil) oder einem Vanquish, welches versuchte beim Gameplay neue Wege zu gehen.
Bis zu dem Punkt mit Max Payne 3 wollte ich deinen Beitrag schon fast "liken".![]()

Alan Wake? Ist das nicht dieses komische Spiel mit den komischen Leuten in der komischen abgelegenen Gegend mit den komischen Albträumen?
Gibt es doch auch für den PC, das hab ich keine Stunde ausgehalten.![]()

Ach, du wolltest auch mal bei den Grossen mitlachen?
Cool.![]()
Hechten, während der Zeitlupe 4-5 gezielte Headshots mit Free-Aim verteilen, auf dem Boden landen, mit den besten Animationen ever 180 Grad drehen und erneut 3-4 Headshots raushauen. DAS ist Gameplay. Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen