Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE/PC Quantum Break

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Frühes Stadium my ass. Zu Quantum Break hat man schon mehr Szenen gesehen, als zu ein paar der angekündigten Launchtiteln.
Klar, es ist Remedy, aber ich hoffe doch schon, dass das Spiel in einem Jahr rauskommen wird. Frühling ist wohl zu optimistisch, aber später im Jahr...

Yzerman schrieb:
Zu Quantum Break hat man schon mehr Szenen gesehen, als zu ein paar der angekündigten Launchtiteln.

ehrlich? sehe ich anders, bzw da muss ich etwas verpasst haben.

Zu Alan Wake gab es einen 2 minütigen Trailer. 5 Jahre vor dem Release. aber wie gesagt: da wurde auch das Konzept geändert.

ich wäre positiv überrascht, wenn der Titel in 2 Jahren erscheint. Es ist nunmal ein kleines Studio.

wäre aber schön. wenn du recht hast.

@HanaBi: danke für die Info! freut mich sehr.

Wow, das liest sich... grandios! Erst mal schön zu hören, dass sie aus den steifen Alan Wake Animationen gelernt haben. :D
Der Trailer sieht klasse aus und wenn das am Ende echt so auf der One läuft, bin ich mehr als zufrieden.

Die Serien-Videospiel-Crossover-Sache finde ich nach dem Artikel auch überaus spannend. Gerade, weil das Spiel und die Serie hier nicht einfach getrennt werden, sozusagen parallel nebeneinander herlaufen und nur die Hintergrundgeschichte gemeinsam haben, sondern, weil es ein Komplettpaket ist. Wenn ich das richtig verstanden habe, wird die Serie zusammen mit dem Spiel ausgeliefert bzw. sie ist Teil des Spiels. Man zockt also und bekommt dann eine halbstündige Live Action-"Zwischensequenz" vorgesetzt, die sogar noch Bezug auf die zuvor im Spiel getätigten Entscheidungen nimmt? Klasse! Wenn das Konzept aufgeht, könnte das was Großes werden. :dhoch:

Solche Dinge finde ich klasse. gab es im ganz Kleinen ja auch schon bei Alan Wake: 2 Seite waren von/über Max Payne. [und in einer Szene hiess es, ein "armer Max" sei drüben im Zimmer. "wer ist Max" "keine Ahnung" [es war allerdings nur ein hund, und nicht etwa Max Payne auf Alkoholentzug :) ]

dürfte remedy überhaupt max payne ins spiel einbauen? liegen die rechte nicht bei rockstar?

Also bei Gamestop lässt sich das Spiel tatsächlich für Ende 2013 vorbestellen.
Komisch, zumal es ja schon ein Bild der Verpackungshülle gibt. Das spricht ja eigentlich dafür, dass es bis zum Erscheinen des Spiels nicht mehr so lange dauert... :?