Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE/PC Quantum Break

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

BLsDrxHCMAEuj5a.jpg:large

"A sign of things to come. What am I thinking about?"

richtiges material zur e3?

Zur Einbindung der Live-TV Serie haben sie aber nichts weiter gesagt, oder? Das ist für mich nämlich irgendwo noch der totaler Abturner. Ich will das Spiel spielen, ohne jegliche TV Sequenzen schauen zu müssen.

Der Trailer hat mich gestern ja echt umgehauen. Vor allem, weil es in Realtime läuft! :sabber: Dachte erst ich hätte mich verhört, weil es im ersten Augenblick wie ein Renderfilmchen aussah. Wenn die kommenden Xbox One First-Party-Titel alle so aussehen, brauche ich keine PS4 mehr, um echtes Next-Gen-Feeling zu haben. :D

Hat gesagt, dass es zwei spielbare Charakter gibt - aber eigentlich stimmt das gar nicht, denn eigentlich sind es zweieinhalb.

Man spielt auch in bestimmten Segmenten den Bösewicht.

Und dann hat er halt den ganzen Story-Background erklärt, dass es wieder episodenhaft aufgebaut ist, etc. ...

Hab das Interview nun auch gesehen.
Die "TV" Serie soll offenbar mit dem Spiel ausgeliefert werden. finde die Idee richtig interessant! :sabber:

Ein Hauptcharakter heisst übrigens Jack Choice :lol:
"Jack Choice and Justin Time" wäre doch ein klasse Titel für das Game?! :D

Das Spiel könnte der Hammer werden. Bislang war ich von allen Remedy Spielen angetan! Gameplay war meistens gut, jedenfalls machte es meistens Spass und die Story war so gut, dass ich immer weiterzocken wollte. Dürfte hier nicht anders sein.

Nächsten Frühling: Xbox One + Quantum Break für €300 bei Amazon.
:deal:

du meinst übernächsten Frühling? 2014 wird dieser Titel nicht erscheinen. Ende 2015 frühestens. Wenn ich hier und jetzt auf Ende 2016 tippe, ist das auch nicht besonders pessimistisch. XBOX Verantwortliche haben bereits erwähnt, dass sich das Game in einem frühen Stadium befindet. Max Payne erschien 3 Jahre nach Ankündigung. Alan Wake 5 Jahre nach der ersten Vorstellung. (war aber anders konzipiert als das Endprodukt) zwischen Max Payne 2 und Alan Wake lagen 7 Jahre.

2016 wäre 6 Jahre nach Alan Wake, 3 Jahre nach Ankündigung. Das scheint mir realistisch bei Remedy!

(muss nichts schlechtes sein. aber ich muss mir das selber ins Gedächnis rufen!)

Ist für mich schon der anrechendste Exklusivtitel bisher und sieht für mich auch Next-Gen aus. Ich hoffe, dass man bis der Titel dann erscheint DRM gelockert hat und im Konsolenpreis runtergegangen ist.

Würde das Spiel nur ungerne verpassen.