Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE/PC Quantum Break

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Dr.Para schrieb:
also nach teil 2 ich ja eher nicht so.

Ich weiß nicht wieso, aber mir hat der 2 Teil am meisten Spaß gemacht, vielleicht weil es auch so "Benutzerfreundlich" war.
Habe den zweiten Teil 3 mal durchgezockt und würde gerne auch die
Speicher-Daten für den dritten Teil benutzen, Bioware hat das schon bestätigt, aber ich frage mich wie das gehen soll von der 360 Festplatte auf XboxOne...

Michael Moore schrieb:
aber ich frage mich wie das gehen soll von der 360 Festplatte auf XboxOne...

Könnte man ja über die Cloud wunderbar machen. Auf der 360 den Save in die Cloud laden und dort wird der ausgelesen und dein DA3 entsprechend konfiguriert.

Das weiß ich auch nicht :D

Kann ich mir aber als mögliche Vorgehensweise gut vorstellen, wenn man Saves der alten Kiste für ein Spiel auf der X1 braucht.

Also über Alan Wake 2 hätte ich mich auch sehr gefreut, jdeoch finde ich Quantum Break auch mal sehr interessant!
Ich vertrau da Remedy einfach mal blind, wird schon gut werden:D

@Michael Moore:
Wird es Quantum Break auch für die 360 geben? :skep:

Michael Moore schrieb:
Dr.Para schrieb:
also nach teil 2 ich ja eher nicht so.

Ich weiß nicht wieso, aber mir hat der 2 Teil am meisten Spaß gemacht, vielleicht weil es auch so "Benutzerfreundlich" war.
Habe den zweiten Teil 3 mal durchgezockt und würde gerne auch die
Speicher-Daten für den dritten Teil benutzen, Bioware hat das schon bestätigt, aber ich frage mich wie das gehen soll von der 360 Festplatte auf XboxOne...

ich fand den gedanken dahinter auch ja eigentlich recht nett, aber die spielwelt war so... langweilig. vorallem dann noch dieses ekelhafte backtracking. bioware hätte einfach noch ein jahr extra haben müssen und leider bin ich mir relativ sicher, dass das unter ea nicht mehr passieren wird.

Offizielles Cover zeigt den Protagonisten:

quantum_break-23741025-frntl.jpg

nick goat schrieb:
kennt man diesen Pierce? :oops:

Nicht unbedingt. Typischer Seriennebendarsteller, der von CSI bis hin zu Nikita schon in nahezu jeder Serie aufgetreten ist.

Da freue ich mich mehr über Lauren Stamile. Und jetzt weiß ich auch, woher ich sie kenne: Prof Slater aus Community! :D
[vid]http://youtu.be/jVJ9tOL28Qw[/vid]

da zeigt man zwei Titel und einer davon ist sogar noch in einem frühen Stadium? eigenartig.
(soll kein Bash sein, ich erwarte ja selbst ein grossartiges Launchlineup von MS!)

We've got this interactive component ... where actions in one and viewing in one, impact what people are doing in the other. That's our creative idea.
klingt wirklich sehr interessant :popcorn: