G
Gelöschte Mitglieder 213
Gast
also nach teil 2 ich ja eher nicht so.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dr.Para schrieb:also nach teil 2 ich ja eher nicht so.
Michael Moore schrieb:aber ich frage mich wie das gehen soll von der 360 Festplatte auf XboxOne...
el_barto schrieb:Könnte man ja über die Cloud wunderbar machen. Auf der 360 den Save in die Cloud laden und dort wird der ausgelesen und dein DA3 entsprechend konfiguriert.
Eren schrieb:@Michael Moore:
Wird es Quantum Break auch für die 360 geben?![]()
Michael Moore schrieb:Eren schrieb:@Michael Moore:
Wird es Quantum Break auch für die 360 geben?![]()
Nein, ich hab über Dragon Age gesprochen!![]()
Michael Moore schrieb:Dr.Para schrieb:also nach teil 2 ich ja eher nicht so.
Ich weiß nicht wieso, aber mir hat der 2 Teil am meisten Spaß gemacht, vielleicht weil es auch so "Benutzerfreundlich" war.
Habe den zweiten Teil 3 mal durchgezockt und würde gerne auch die
Speicher-Daten für den dritten Teil benutzen, Bioware hat das schon bestätigt, aber ich frage mich wie das gehen soll von der 360 Festplatte auf XboxOne...
America`s Most Wanted schrieb:Was für ein hässliches Cover.![]()

flexx schrieb:Joaquín Phoenix?

nick goat schrieb:kennt man diesen Pierce?![]()
Zimtzicke schrieb:
klingt wirklich sehr interessantWe've got this interactive component ... where actions in one and viewing in one, impact what people are doing in the other. That's our creative idea.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen