Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Quake 3 Arena Arcade

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Evin schrieb:
Dedicated Server oder P2P?

Konnte ich leider noch nicht feststellen, da ich bisher nur die Trial runtergeladen habe. Aber ich geh mal stark davon aus, P2P. Sollte aber gerade bei diesem Spiel kein Problem sein.

Dafür gibts 45 Maps, 12 neue und 33 Classic Maps bzw. einen neuen Duell Modus! :dhoch:

Wow ... 45 Maps ... lasst euch das mal auf der Zunge zergehen. Wenn ich da an solche "Multiplayerschwergewichte" wie CoD42 denke ... mit ihren 7einhalb Karten (und nein, große Karten benötigen nicht per se mehr Aufwand; gerade gute, kleine 1on1 Maps sind oftmals deutlich schwieriger zu realisieren, da es auf Gameplay und nicht irgendwelchen statischen Grafikschnickschnack ankommt).

All hail Q3A - ist auf jeden Fall ein Day1 Kauf.

PsYcHoHeAd schrieb:
Wenn ihr alle grad so scharf auf Quake seit dann spielt doch ne Runde Quake Live:D

Ist zwar wirklich extrem geil für ein Browsergame, komplett kommt es an das echte Spiel aber nicht ran ...

Gabs auch bei Unreal - aber bei Quake 3 Arena hatten Fans sowas programmiert und es liefen nicht wenige Server im Dm17-Instagib-Only Modus - die einzig wahre Quake-Action - ich hab eigtl. nix anderes gespielt.

img00196201002191104.jpg

robat schrieb:
Gabs auch bei Unreal - aber bei Quake 3 Arena hatten Fans sowas programmiert und es liefen nicht wenige Server im Dm17-Instagib-Only Modus - die einzig wahre Quake-Action - ich hab eigtl. nix anderes gespielt.

Das einzig wahre Quake war Speed Quake. :deal:

Instagib rockt aber auch. Fänds jedenfalls genial, wenn ein paar klassische Modifikationen zuschaltbar wären.

Alles Kinderkram verglichen mit CrateDM3.
Eine Halle voller gleich aussehender Kisten und jeder Spieler sieht auch aus wie eine Kiste. War auf LANs immer super spaßig.

crate2.jpg

(gespielt wird natürlich ohne player reveal)

robat schrieb:

QFT!

Instagib+DM17+1on1+OSP= :headbang:

Mal schaun, wie sich das dann mit dem Pad spielen lässt. Vom Instagib-Modus in UT3 war ich nicht wirklich angetan.

Zurück
Oben