Hobiologe
Ehemals n385055
superschaf schrieb:danke für die bilder
läuft quake mit 30 oder 60 fps ?
Läuft mit 60 fps in 720p.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
superschaf schrieb:danke für die bilder
läuft quake mit 30 oder 60 fps ?
Evin schrieb:Dedicated Server oder P2P?

n385055 schrieb:Evin schrieb:Dedicated Server oder P2P?
Konnte ich leider noch nicht feststellen, da ich bisher nur die Trial runtergeladen habe. Aber ich geh mal stark davon aus, P2P. Sollte aber gerade bei diesem Spiel kein Problem sein.
Dafür gibts 45 Maps, 12 neue und 33 Classic Maps bzw. einen neuen Duell Modus!![]()

PsYcHoHeAd schrieb:Wenn ihr alle grad so scharf auf Quake seit dann spielt doch ne Runde Quake Live![]()
om3ga schrieb:Releasetermin!!!!!!!!!!!!!!!!!!
robat schrieb:Gibts den Mode nun oder nicht? oO
robat schrieb:Gabs auch bei Unreal - aber bei Quake 3 Arena hatten Fans sowas programmiert und es liefen nicht wenige Server im Dm17-Instagib-Only Modus - die einzig wahre Quake-Action - ich hab eigtl. nix anderes gespielt.

robat schrieb:Gabs auch bei Unreal - aber bei Quake 3 Arena hatten Fans sowas programmiert und es liefen nicht wenige Server im Dm17-Instagib-Only Modus - die einzig wahre Quake-Action - ich hab eigtl. nix anderes gespielt.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen