Ich denke spätestens wenn der zeitliche Deal mit MS ausläuft kommt es auch für die PS4. Nur ist die Frage ob es in nem Jahr überhaupt noch jemand spielt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich denke spätestens wenn der zeitliche Deal mit MS ausläuft kommt es auch für die PS4. Nur ist die Frage ob es in nem Jahr überhaupt noch jemand spielt.
Warum sollte es ausgeschlossen sein das Spiel für die PS4 dann fertig zu releasen? Wenn der Deal wie bei Tomb Raider ein Jahr gehen sollte, hat man sicherlich genug Zeit auch die PS4 Version fertig zu stellen. Die Architektur der Systeme ist ja quasi identisch.Und ob die dann sofort ein fertiges Spiel rauswerfen können ist nicht nur fraglich sondern ausgeschlossen,
Ja, hier die BeschreibungNeues Update ist übrigens gerade gekommen.
Paar Crashes sind gefixt worden, Performance etwas verbessert, FPS ein bisschen besser, Aimacceleration kann nun eingestellt werden in den Menüs
Klingt etwas nach einem Strohhalm der PS4 Anänger. Pubg ist nun wahrlich nicht die Weisheit der Programmiererei und die xbox Version ist wirklich noch in der Kinderschuhen. Sollte Pubg überhaupt für die Playsi kommen, wird das schon noch eine Weile dauern, insofern Sony kein Pregamegedöhns hat und nutzen wird. Denke nicht dass es dieses jahr für die PS4 was wird.Warum sollte es ausgeschlossen sein das Spiel für die PS4 dann fertig zu releasen? Wenn der Deal wie bei Tomb Raider ein Jahr gehen sollte, hat man sicherlich genug Zeit auch die PS4 Version fertig zu stellen. Die Architektur der Systeme ist ja quasi identisch.
Klingt etwas nach einem Strohhalm der PS4 Anänger. Pubg ist nun wahrlich nicht die Weisheit der Programmiererei und die xbox Version ist wirklich noch in der Kinderschuhen. Sollte Pubg überhaupt für die Playsi kommen, wird das schon noch eine Weile dauern, insofern Sony kein Pregamegedöhns hat und nutzen wird. Denke nicht dass es dieses jahr für die PS4 was wird.
hast du meinen Post überhaupt gelesen? Scheinbar nicht. Und ja, nach weit über 200 Stunden auf dem PC, kann ich es kaum erwarten das Spiel mit maximal 30 Frames auf einer Konsole zu spielen...Aber beziehst dich damit nicht auf meinen Post?Klingt etwas nach einem Strohhalm der PS4 Anänger...

ja und bis dahin lass ich die Xboxjünger für mich die Spieletesterbitches spielen und zieh mir dann in nem Jahr die fullgepatched GOTY mit allen Addons, Mappacks und Lootboxboni im Christmas sale für nen 10er. Life is good.War nicht zwingend auf dich bezogen bezüglich der PS4 Anhänger, aber natürlich hoffen viele Sonyjünger auch auf eine Umsetzung auf ihrer Plattform, lognz. :nosmilie:
Anhänger, Jünger... meine Güte, verabschiedet euch doch mal von dieser HatespeechWar nicht zwingend auf dich bezogen bezüglich der PS4 Anhänger, aber natürlich hoffen viele Sonyjünger auch auf eine Umsetzung auf ihrer Plattform, lognz. :nosmilie:
ach komm... du hast absichtlich provozierend geschrieben, tu nicht soHasssprache? PS4 Nutzer/PS4 Anwender von mir aus.

ach komm... du hast absichtlich provozierend geschrieben, tu nicht so![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen