Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI PUBG: Battlegrounds

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

20171014003723_1.jpg

Noch mal hier knallhart im Duo ein Chicken Dinner geholt. Wir waren taktisch eigentlich nicht so gut positioniert, haben dann aber in der Endzone alles abgeräumt. Vor allem haben wir doch einige Spieler überfallartig dezimiert. Mein Kumpel hat sich hinter 2 Leute angeschlichen und diese hart gekillt, ich hatte noch Einen im Gras liegenden MASSIV mit Blei vollgepumpt und dann waren wir zu zweit gegen einen einzelnen Gegner. Also schon ein wenig aufgeteilt, Granaten an die Bäume geschmissen und als er aus der Deckung kam, umgeknallt. War witzig.

Ist jetzt schon das 2. Chickendinner in zwei Wochen. So langsam wirds.

naja..DrDisrespect war schon vorher ne große Nummer, aber der große Bang kam, als er die Teamkill-Bann Geschichte gebracht hat und den twitter beef mit player unknown (alles staged und show wenn du mich fragst) und hunderttausende neue follower bekam, die halt zu ihm gehalten haben...

Das schlimme ist eher wie scheisse das Spiel aussieht xD. Hat er einfach so ne "Grafik runter dann seh ich besser" Einstellung am PC konfiguriert? Diese PC Krankheit ist schrecklich, hab das damals auch bei CS und co gemacht. Um aufs Thema zukommen, das ist nicht das Spiel wie es eigentlich aussieht oder? Weil dann wird mich der Konsolen Release null mehr interessieren.

Kann sein das es am Handy Lala aussieht gerade oder yt mir das mit schlechter Qualität streamt, deswegen frage ich lieber mal nach.

Zuletzt bearbeitet:
Das schlimme ist eher wie scheisse das Spiel aussieht xD. Hat er einfach so ne "Grafik runter dann seh ich besser" Einstellung am PC konfiguriert? Diese PC Krankheit ist schrecklich, hab das damals auch bei CS und co gemacht. Um aufs Thema zukommen, das ist nicht das Spiel wie es eigentlich aussieht oder? Weil dann wird mich der Konsolen Release null mehr interessieren.

Kann sein das es am Handy Lala aussieht gerade oder yt mir das mit schlechter Qualität streamt, deswegen frage ich lieber mal nach.

Nee, sry. Das Spiel sieht so aus. Es ist grafisch bestenfalls mittelmäßig. Dafür unverkennbar. Aber mit Spielen wir Battlefront 2 oder anderen Kalibern kann es bei weitem nicht mithalten.

Nee, sry. Das Spiel sieht so aus. Es ist grafisch bestenfalls mittelmäßig. Dafür unverkennbar. Aber mit Spielen wir Battlefront 2 oder anderen Kalibern kann es bei weitem nicht mithalten.

Ich hab es total anders in Erinnerung wenn ich mir da die Beleuchtung und Texten der Häuserwände ansehe. Ist natürlich nicht aussagekräftig genug und gameplay > Grafik.

Aber die Trailer sehen doch anders aus wenn ich mich nicht täusche.

lol..ne was du da in dem Video siehst ist schon die "gute" Einstellung von PUBG auf nem high end System.
Auf schlechteren Systemen siehts im großen und ganzen mittlerweile auch so aus, dafür nur mit weniger frames.

Eigenartig, weil PUBG noch nie gut aussah.

Hätte jetzt noch solche Bilder im Kopf, wie gesagt selber nicht gespielt und nicht verfolgt. Bis auf das Video was jetzt zuletzt gepostet wurde.

Vlt nicht DER Unterschied, aber da gibt's wie gesagt paar andere die halt mMn besser aussieht wie das Video.

Wollte da auch keine "bah wie Kagge sieht das aus" lostreten, war nur ne Randnotiz.

59122441ae653a2b9e3bd93f

gerade zum ersten Mal nen mehr als offensichtlichen Cheater gemeldet
flitzt an mir in einem Affenzahn den Berg hoch zum Drop vorbei. Hab gedacht vllt hab ich genug Zeit in Position zu gehn und ihn beim Looten zu killen, da stand er auch schon wieder hinter mir :lol:
Hab ich so nen Speedhack immerhin auch mal live erlebt

Testserver für Version 1.0 kommen nächste Woche.

Mit Klettern aber noch ohne die neue Map.

We’re excited to share that we will be running the test servers for PC 1.0 for the first time next week! We would like to invite our players to test vaulting & climbing and other existing features and systems we have modified. The test servers will be up for several days to allow everyone to try out the test build and give feedback.

Key changes:
  • Client and server optimization
  • Added vaulting & climbing
  • Changes in vehicle driving
  • Ballistics overhaul

http://steamcommunity.com/games/578080/announcements/detail/1460716231303174412

Zurück
Oben