Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das schlimme ist eher wie scheisse das Spiel aussieht xD. Hat er einfach so ne "Grafik runter dann seh ich besser" Einstellung am PC konfiguriert? Diese PC Krankheit ist schrecklich, hab das damals auch bei CS und co gemacht. Um aufs Thema zukommen, das ist nicht das Spiel wie es eigentlich aussieht oder? Weil dann wird mich der Konsolen Release null mehr interessieren.
Kann sein das es am Handy Lala aussieht gerade oder yt mir das mit schlechter Qualität streamt, deswegen frage ich lieber mal nach.
Nee, sry. Das Spiel sieht so aus. Es ist grafisch bestenfalls mittelmäßig. Dafür unverkennbar. Aber mit Spielen wir Battlefront 2 oder anderen Kalibern kann es bei weitem nicht mithalten.
lol..ne was du da in dem Video siehst ist schon die "gute" Einstellung von PUBG auf nem high end System.
Auf schlechteren Systemen siehts im großen und ganzen mittlerweile auch so aus, dafür nur mit weniger frames.
Eigenartig, weil PUBG noch nie gut aussah.

We’re excited to share that we will be running the test servers for PC 1.0 for the first time next week! We would like to invite our players to test vaulting & climbing and other existing features and systems we have modified. The test servers will be up for several days to allow everyone to try out the test build and give feedback.
Key changes:
- Client and server optimization
- Added vaulting & climbing
- Changes in vehicle driving
- Ballistics overhaul
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen