Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI PUBG: Battlegrounds

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ausprobieren würde ich es ja schon gerne mal. Kann man da noch einsteigen oder sieht man da überhaupt kein Land mehr? Meine Shooter Skills lassen auch zu wünschen übrig :lol:

Ausprobieren würde ich es ja schon gerne mal. Kann man da noch einsteigen oder sieht man da überhaupt kein Land mehr? Meine Shooter Skills lassen auch zu wünschen übrig :lol:

Es gibt keine Ranglevels und auch nichts zum freischalten, du hast als Neueinsteiger die gleichen Chancen wie jemand der schon hundert Stunden gespielt hat. Und um zu gewinnen braucht man auch immer ein bisschen Glück und Zufall, Skill alleine garantiert keinen Sieg.

Also ja, ausprobieren! :deal:

Ausprobieren ja, aber gleiche Chancen sehe ich nicht, auch wenns keinen Skilltree o.ä. gibt.
Aber ich merke, wie Barry, ebenfalls deutlich dass das Level angezogen hat.
Während ich am Anfang noch gemütlich alles wegschiessen konnte gibts da mittlerweile schon sehr viele gute Leute, ein chicken dinner zu holen ist jetzt viel schwieriger als noch vor 4 Monaten

Ausprobieren ja, aber gleiche Chancen sehe ich nicht, auch wenns keinen Skilltree o.ä. gibt.
Aber ich merke, wie Barry, ebenfalls deutlich dass das Level angezogen hat.
Während ich am Anfang noch gemütlich alles wegschiessen konnte gibts da mittlerweile schon sehr viele gute Leute, ein chicken dinner zu holen ist jetzt viel schwieriger als noch vor 4 Monaten

Kommt mir nicht so vor. Ich hab dieses Jahr wesentlich öfter gewonnen als letztes (gestern erst wieder 2 Dinner gehabt). Laufen immernoch genug Noobs rum :grins:

Oh ok, dass würde ja wieder dafür sprechen :) Naja mal schauen!
Ich würds auf jeden Fall ausprobieren, das lohnt sich schon, macht Spaß, ist ja auch relativ einzigartig in seiner Art und Weise und gibts ja auch echt günstig. Von daher - lass Dich nicht abschrecken. Es braucht natürlich ein bißchen Einarbeitungszeit die ganze Art und Weise und Mechanik zu verinnerlichen, aber das kann man gut hinkriegen und auch immer mal wieder für ein Ründchen einlegen.

PUBG ist auf der XBOX aktuell mein am meisten gespieltes Spiel. Die ganzen Patches, Slidereinstellungen bezüglich der Steuerung usw. haben dem Spiel sehr gut getan. Aber klar, es gibt halt kein Autoaim, was ich super finde.

Jetzt darf dann gerne Sanhok komen!

Ich glaube ich schaue gleich mal wo ich günstig einen Key bekomme. :) Was ich ein bißchen schade finde, dass es keinen wirklichen Progress zu geben scheint. Also außer Skins gibt es nichts oder? Gibt es denn Level oder so? Also irgendetwas für die Langzeitmotivation?

Ich glaube ich schaue gleich mal wo ich günstig einen Key bekomme. :) Was ich ein bißchen schade finde, dass es keinen wirklichen Progress zu geben scheint. Also außer Skins gibt es nichts oder? Gibt es denn Level oder so?
Nein, nichts.
Kein Level, kein Abzeichen, nichts freischaltbares, nur diese paar hässlichen Klamotten.
Aber wenn du es mal gespielt hast wirst Du merken, dass sie Dir auch nicht fehlen werden.
Der Reiz liegt hier eben im Spiel selbst. :)

Skins... wenn du damit 98723987329872389 das gleiche Polohemd und 98239834980 die selbe Mütze meinst, ja, dann gibt es skins.
Nein, wirklichen Fortschritt gibt es nicht aber das finde ich ganz angenehm. Es geht halt um das Spiel an sich und das überzeugt durch unglaubliche Spannung und verrückten Momenten. Ich empfehle, gerade zu Beginn im Team oder Duo zu spielen damit du dir einiges erklären lassen kannst.

Ich glaube ich schaue gleich mal wo ich günstig einen Key bekomme. :) Was ich ein bißchen schade finde, dass es keinen wirklichen Progress zu geben scheint. Also außer Skins gibt es nichts oder? Gibt es denn Level oder so? Also irgendetwas für die Langzeitmotivation?
Warum nicht bei Amazon kaufen?

7,50€ + 5€ Strafversand :)

Ich spiele es momentan auch täglich. Das wirklich geile an dem Spiel ist, das sich praktisch keine Runde gleich spielt! Und dann dieser Nervenkitzel ob ich meine Deckung verlassen soll oder doch noch lieber ein wenig abwarte?! Sehr geiles Game! Nur leider habe ich nachwievor keine Buddy's für ein Squad! :traurig:

Zurück
Oben