Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ausprobieren würde ich es ja schon gerne mal. Kann man da noch einsteigen oder sieht man da überhaupt kein Land mehr? Meine Shooter Skills lassen auch zu wünschen übrig![]()

Ausprobieren ja, aber gleiche Chancen sehe ich nicht, auch wenns keinen Skilltree o.ä. gibt.
Aber ich merke, wie Barry, ebenfalls deutlich dass das Level angezogen hat.
Während ich am Anfang noch gemütlich alles wegschiessen konnte gibts da mittlerweile schon sehr viele gute Leute, ein chicken dinner zu holen ist jetzt viel schwieriger als noch vor 4 Monaten

Nee, solo ist viiiiiel einfacher als Squad.Ok ich danke euch allen. Ich werde es mir mal überlegen. Da ich auch wahrscheinlich nur solo unterwegs sein werde wird es garantiert schwierig. Danke![]()
Nee, solo ist viiiiiel einfacher als Squad.
Ich würds auf jeden Fall ausprobieren, das lohnt sich schon, macht Spaß, ist ja auch relativ einzigartig in seiner Art und Weise und gibts ja auch echt günstig. Von daher - lass Dich nicht abschrecken. Es braucht natürlich ein bißchen Einarbeitungszeit die ganze Art und Weise und Mechanik zu verinnerlichen, aber das kann man gut hinkriegen und auch immer mal wieder für ein Ründchen einlegen.Oh ok, dass würde ja wieder dafür sprechenNaja mal schauen!
Das stimmt. Hab gestern nach vielen Wochen Pause mal wieder ne Partie gespielt und bin gleich zweiter geworden.Nee, solo ist viiiiiel einfacher als Squad.
Nein, nichts.Ich glaube ich schaue gleich mal wo ich günstig einen Key bekomme.Was ich ein bißchen schade finde, dass es keinen wirklichen Progress zu geben scheint. Also außer Skins gibt es nichts oder? Gibt es denn Level oder so?
Warum nicht bei Amazon kaufen?Ich glaube ich schaue gleich mal wo ich günstig einen Key bekomme.Was ich ein bißchen schade finde, dass es keinen wirklichen Progress zu geben scheint. Also außer Skins gibt es nichts oder? Gibt es denn Level oder so? Also irgendetwas für die Langzeitmotivation?
Warum nicht bei Amazon kaufen?
7,50€ + 5€ Strafversand![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen