Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI PUBG: Battlegrounds

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Gestern wieder Fortnite probiert. Komm ich schwer mit klar, aber die butterweiche Performance (60fps) ist einfach so angenehm göttlich zu spielen. Einfach ein Traum und da schmerzt es jedes Mal, wieder zurück auf PUBG zu gehen.

Anmeldung zum Beta Test der 3. Map ist offen!

Hier anmelden: http://mapbeta.playbattlegrounds.com/

Once you get your key, just activate it through Steam. Heads up that the codes distributed through this site will only work if you already own a copy of the base game.

The test is limited in large part because Codename: Savage is still in early development—many parts are unfinished. That’s because we want to get the community involved early to drive development of the map in the right direction. Once we’ve gotten the map into a better state, we’ll run some other, bigger tests.

Test läuft vom 2. bis 5. April

Keys werden sofort angezeigt

83a371490fb70bbad44c5af9490eade89e9278c8.jpg

989b0e2b6cf485ab2a20625fcaac89bb3fe7f7c0.jpg

http://steamcommunity.com/games/578080/announcements/detail/1652133167143846555

upload_2018-4-3_1-7-46.png

Das es noch keinen Darknet service gibt, wo man leute per vote exekutieren lassen stark elektroshocken kann...

... obwohl..dann sähe es in diesem Forum auch anders aus..

Die neue Map gefällt mir jetzt schon richtig gut. Alles schön dicht beieinander und viele Deckungsmöglichkeiten. Das nervt mich an der Wüstenmap immer das es so viel offene Flächen gibt.

Gibt auch ein paar neue Features im Spiel wie dynamisches Wetter oder das man denjenigen der einen getötet hat beobachten kann :dhoch:

Hoffentlich dauert es nicht so lange bis die auf die ins richtige Spiel kommt aber schätze vor Mai wird das nichts. Viele Sachen sind noch ohne Texturen, alle Häuser leer etc.

Wann ist denn mal ne neue Map für die X1-Fassung geplant?

Testserver für Xbox One und Miramar Map kommen
Um zukünftige Patches noch vor dem Release zu testen, sollen Xbox-Spieler Test-Server bekommen. Durch einen weiteren Client, den Ihr dann auf der Xbox One herunterladen könnt, habt Ihr Zugriff darauf und testet Updates, bevor sie auf die “Live-Server” kommen.

Ob dazu auch die Wüstenmap “Miramar” zählt? Die hat jetzt einen groben Release-Zeitraum. In der Roadmap erklären die Entwickler “Miramar kommt Anfang Frühling auf die Xbox!”

Quelle: https://mein-mmo.de/pubgs-miramar-map-xbox-roadmap/

die dritte map ist auch nicht besser.. dadurch das sie kleiner ist sind da überall leute.. man hat nie ruhe..

pubg ist tot. Aber egal.. Fortnite war eh immer das bessere Spiel.

Der War Modus sieht aber witzig aus..hab ein paar Stunden twitch gesehen.. selber probiert hab ichs noch nicht.

Dann geh doch Fortnite schauen und lass uns hier endlich in Ruhe. Dein ständiges rumnörgeln nervt extrem. Aussagen wie das PUBG tot ist sind einfach nur lächerlich.

Ich finde auch das Fortnite ein absolutes drecks Kinderspiel ist, aber ich schreibe nie was dazu im Fortnite Thread. Geht mir halt einfach am Arsch vorbei. Wenn die Leute das spielen wollen sollen sie doch.

PUBG ist der geilste MP Shooter der letzten Jahre :huldig:

Zurück
Oben