superschaf
Moderator
Ich bin seit gestern am Start. Frage eines Anfängers: Waffen finde ich auch in der Spielwelt oder muss ich dafür was besonderes machen?
Nur in der Spielwelt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich bin seit gestern am Start. Frage eines Anfängers: Waffen finde ich auch in der Spielwelt oder muss ich dafür was besonderes machen?
Once you get your key, just activate it through Steam. Heads up that the codes distributed through this site will only work if you already own a copy of the base game.
The test is limited in large part because Codename: Savage is still in early development—many parts are unfinished. That’s because we want to get the community involved early to drive development of the map in the right direction. Once we’ve gotten the map into a better state, we’ll run some other, bigger tests.

Wann ist denn mal ne neue Map für die X1-Fassung geplant?
Testserver für Xbox One und Miramar Map kommen
Um zukünftige Patches noch vor dem Release zu testen, sollen Xbox-Spieler Test-Server bekommen. Durch einen weiteren Client, den Ihr dann auf der Xbox One herunterladen könnt, habt Ihr Zugriff darauf und testet Updates, bevor sie auf die “Live-Server” kommen.
Ob dazu auch die Wüstenmap “Miramar” zählt? Die hat jetzt einen groben Release-Zeitraum. In der Roadmap erklären die Entwickler “Miramar kommt Anfang Frühling auf die Xbox!”

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen